Bereits Wochen vor dem offiziellen Release von „Fallout 4“ versprach uns Bethesda Softworks, dass das Endzeit-Rollenspiel nach dem Launch mit verschiedenen Download-Inhalten bedacht wird.
Gleichzeitig versprach man der Community, dass man sich zunächst auf die Fertigstellung des Hauptspiels konzentrieren und sich erst anschließend mit der Gestaltung des Download-Contents beschäftigen wird. Nachdem es in den vergangenen Wochen recht still um dieses Thema wurde, wandten sich die Entwickler der Bethesda Game Studios im Zuge eines aktuellen Tweets an die wartenden „Fallout 4“-Spieler.
Wie es in diesem heißt, werden wir uns nicht mehr allzu lange gedulden müssen, da die offizielle Enthüllung des ersten „Fallout 4“-DLCs schon in Kürze über die Bühne gehen wird. Des Weiteren wird darauf hingewiesen, dass der Survival-Modus des Abenteuers komplett überarbeitet wird.
Handfeste Details zu den spielerischen Neuerungen, die dieser spendiert bekommt, folgen laut den Bethesda Game Studios ebenfalls in naher Zukunft.
We know you’re ready to learn what’s coming for Fallout 4 DLC. We’re not far off, and we think you’ll be excited.
— BethesdaGameStudios (@BethesdaStudios) 11. Februar 2016
We’re also doing a complete overhaul of Fallout 4 Survival mode. Food, sleep, diseases, danger and more. Stay tuned.
— BethesdaGameStudios (@BethesdaStudios) 11. Februar 2016
Mir wäre ein New Game Modus lieber. Hab lust auf das Spiel, will aber nicht wieder komplett von vorne anfangen.
Wer was schluckt juckt mich gar nicht!
Aber das man Munition wie ne Armee mitnehmen kann und man nicht wirklich essen, trinken und schlafen muss hat mich echt angekotzt!
Sehr geil, wenn sie das überarbeiten!
Was? Nen Scheißdreck? Das dürften die garnicht Survival nennen!
Das schlimmste ist ja, das die Gegner dumm wie Brot bleiben….
Was die Gegner auf Überleben schlucken und austeilen ist schon nicht schlecht..
Gute Nachricht…Vielleicht zock ichs dann endlich mal weiter!
Der jetzige Survivalmodus is ja echt nen Witz gewesen…So wie die Story und der Hauptcharakter!