Oddworld: New ‘n’ Tasty - PS Vita-Version kommt als physische Version in den Handel

Die Oddworld Inhabitants bringen in Partnerschaft mit dem Publisher Limited Run Games die PlayStation Vita-Version von „Oddworld: New ‘n’ Tasty“ als physische Fassung in den Handel. Entsprechende Ankündigungen und Hinweise wurden auf Twitter geteilt.

“Oddworld: New ‘n’ Tasty” wurde erst im Januar 2016 als Download-Version auf Sonys portablem Gaming-Gerät PlayStation Vita veröffentlicht. Die Retail-Version wird Ende März erwartet. Ein offizieller Releasetermin wurde aber noch nicht bekannt gegeben.

Grundsätzlich handelt es sich bei der PS Vita-Version um das gleiche Spiel, was bereits auf PS4 und PS3 veröffentlicht wurde, jedoch mit einigen Anpassungen für Sonys Gaming-Handheld. So wurde die Steuerung “gründlich überarbeitet”, damit die Spieler Abe in jeder Situation äußerst präzise dahin steuern können, wo sie ihn haben wollen. Weitere Details zu den Änderungen erfahrt ihr hier.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.