Dead or Alive 5: Last Round - Naotora Ii aus Samurai Warriors im Video (Update

In einem aktuellen Livestream wurde ein erster Blick auf Naotora Ii gewährt, die als Gastcharakter aus der „Samurai Warriors“-Reihe in „Dead or Alive 5: Last Round“ integriert wird. Sie soll die Kämpfer-Riege von „Dead or Alive 5: Last Round“ im März verstärken.

Auch wenn die Videoqualität zu wünschen übrig lässt, da es sich um die Aufnahme eines Livestreams handelt, sehen wird den Neuzugang im eingebetteten Video  in Action. Weiter wurde verraten, dass Naotora Ii  auch „Samurai Warriors“-Crossover-Kostüme und die Azuchi-Stage mit sich bringen soll, wobei die Stage bereits aus „Dead or Alive 3“ bekannt sein dürfte.

Update: Koei Tecmo und Team Ninja haben weitere Details und neue Screenshots zu den neuen Inhalten enthüllt:

Ein neuer Kämpfer wird den Kader erweitern, der Fans von Samurai Warriors 4 bekannt sein dürfte. Durch ein Zeitreise-Experiment gelangt Naotora Ii, Anführerin des Ii-Clans im japanischen Mittelalter mitten in einen Kampf des Dead or Alive–Turniers. Ihr einzigartiger Kampfstil umfasst spezielle Kicks und Tritte. Die schnellen und mächtigen Attacken stellen jeden Rivalen im Ring vor eine Herausforderung. Naotora Ii ist ab dem 17. März für die Konsolen und ab dem 29. März für PC als Download erhältlich.

Außerdem wird ab dem 17. März eine neue Arena für die Konsolen kostenlos verfügbar sein. Das Azuchi-Schloss aus Dead or Alive DIMENSIONS kehrt zurück. Der alte Sitz des legendären Feldherren Nobunaga besteht aus drei Ebenen: Die Kämpfer können die Wände der großen Halle durchbrechen und auf den Dächern im Vollmond weiterkämpfen. Die dritte Ebene führt schließlich auf den Boden, wo sich ein blühender Kirschbaum vor dem traditionsreichen Gebäude im Fackelschein erhebt. Die Azuchi-Arena erscheint mit dem Patch 1.05.

Außerdem wird am 29. März ein Set alternativer Kostüme für die Kämpfer, die von der Samurai Warriors–Reihe inspiriert wurden, als DLC für PlayStation 4, Xbox One und PC veröffentlicht.

[nggallery id=6734]

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.