Titanfall 2: GameStop deutet bevorstehende Enthüllung an

Dass Respawn hinter den Kulissen an einem Nachfolger zum Mehrspieler-Shooter „Titanfall“ arbeitet, ist längst kein Geheimnis mehr.

Selbiges gilt für die Tatsache, dass der verantwortliche Publisher Electronic Arts dieses Mal auf Exklusiv-Deals verzichten und stattdessen eine Multiplattform-Strategie fahren wird. Oder anders ausgedrückt: Auch PlayStation 4-Besitzer dürfen sich auf „Titanfall 2“ freuen.

Unklar war bisher nur, wann der Nachfolger im Endeffekt enthüllt werden soll. Allem Anschein nach wird es aber schon in Kürze so weit sein. Darauf deutet zumindest die Tatsache hin, dass verschiedene Filialen von GameStop in diesen Tagen damit beginnen, die Regale mit Vorbesteller-Boxen zu „Titanfall 2“ zu bestücken.

Daher wird spekuliert, dass die offizielle Vorstellung des Titels bereits in den kommenden Tagen über die Bühne gehen könnte. Wir sind gespannt.

titanfall

Quelle: GameSpot

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Twisted M_fan

Twisted M_fan

29. Februar 2016 um 18:40 Uhr
DickJustice

DickJustice

29. Februar 2016 um 20:42 Uhr
Shibuya Arcade

Shibuya Arcade

01. März 2016 um 08:40 Uhr