No Man's Sky: Laut Hello Games die perfekte VR-Erfahrung

Im Laufe der Woche enthüllten die unabhängigen Entwickler von Hello Games bereits den finalen Releasetermin des Science-Fiction-Abenteuers „No Man’s Sky“.

Im Zuge der Bekanntgabe bestätigte das Studio nicht nur, dass „No Man’s Sky“ am 22. Juni erscheinen und sowohl in einer Retail- als auch einer Download-Fassung veröffentlicht wird, darüber hinaus wurde eine Limited-Edition enthüllt. Weitere Details zu dieser findet ihr hier.

Auch wenn nach wie vor unklar ist, ob „No Man’s Sky“ Sonys kommendes Virtual-Reality-Headset PlayStation VR unterstützen wird, ließ es sich Sean Murray von Hello Games nicht nehmen, in einem aktuellen Interview ein paar Worte über dieses Thema zu verlieren. Dabei bezeichnete er „No Man’s Sky“ als einen Titel, der sich perfekt für eine VR-Erfahrung eigne.

„Ich bin der Meinung, dass No Man’s Sky mit den unendlichen computergenerierten Universen und PlayStation VR, wobei es sich um ein Headset handelt, das man anlegt und dann einen VR-Raum betritt… es ist, als hättest du mich im Alter von fünf Jahren gefragt, wie die Zukunft aussehen würde“, wird Murray zitiert.

In wie weit diese Aussagen auf eine mögliche PlayStation VR-Unterstützung hindeuten, bleibt abzuwarten.

no mans sky

Quelle: PlayM

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Kriegshammer

Kriegshammer

05. März 2016 um 10:12 Uhr
DickJustice

DickJustice

05. März 2016 um 10:16 Uhr