BioWare: Mitte April verlässt Senior Editor Cameron Harris den Entwickler und die Spieleindustrie

BioWare wird in wenigen Wochen einen weiteren Abgang zu verschmerzen haben. Denn Senior Editor Cameron Harris hat via Twitter mitgeteilt, dass sie Mitte April den Entwickler sowie die gesamte Spieleindustrie verlassen wird.

„Ich habe mich dazu entschieden die Videospielindustrie zu verlassen, um nach Seattle für neue Möglichkeiten zurückzukehren. Ich werde BioWare Mitte April verlassen“, heißt es von ihrer Seite. Im Weiteren betonte sie, dass sie bei BioWare eine großartige Zeit gehabt habe und sie wünscht ihren Kollegen und Freunden bei dem Entwicklerstudio sowie in der Branche alles Gute. Abschließend bedankte sie sich auch bei den Fans: „Und zu den Fans im Besonderen: danke für all euren Enthusiasmus und eure Unterstützung über die vergangenen Jahre, während ich diese Spiele-Sache gemacht habe.“

Harris war für neun Jahre ein Teil der Spieleindustrie und hat neben BioWare auch für Microsoft sowie Nintendo gearbeitet. In der Zeit war sie unter anderem an Spielen wie „Mass Effect: Andromeda“, „Star Wars: The Old Republic“, „Guild Wars 2“, „Dragon Age: Inquisition“, „Gears of War 3“, „Fable“, „The Journey“ und „Crimson Dragon“ beteiligt.

Mass-Effect-Andromeda-Bild-4

Quelle: Twitter

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.