Just Cause 3: Sky Fortress für Inhaber des Season-Pass verfügbar

Am frühen Abend wiesen Square Enix und die Entwickler der Avalance Studios noch einmal darauf hin, dass ab sofort die erste umfangreiche Erweiterung zum Open-World-Action-Titel „Just Cause 3“ zur Verfügung steht.

Diese trägt den Namen „Sky Fortress“ und kann mit sofortiger Wirkung von allen, die den rund 25 Euro teuren „Air, Land & Sea Expansion Pass“ erworben haben, ohne zusätzliche Kosten heruntergeladen werden. Wer den DLC einzeln erwerben möchte, wird sich noch bis zum kommenden Dienstag, den 15. März gedulden müssen. In „Just Cause 3: Sky Fortress“ geht es nicht nur heiß her, gleichzeitig seht sich Rico mit diversen mächtigen Widersachern wie beispielsweise einer tödlichen Drohne konfrontiert.

„Um es mit diesen Gegenspielern aufzunehmen, setzt Rico Rodriguez seinen neuen, erweiterungsfähigen, raketenbetriebenen und mit Waffen versehenen Bavarium-Wingsuit mit schultermontiertem MG und Raketen mit automatischer Zielerfassung und sein neues Sturmgewehr, den Bavariumspalter ein. Unterstützung bekommt er zusätzlich von seiner neuen persönlichen Räumungsdrohne“, so Square Enix in einer offiziellen Pressmitteilung.

„Die neuen Inhalte werden die Möglichkeiten für Spieler grundlegend verändern – wir freuen uns schon sehr darauf, zu sehen, was sie zum Beispiel mit dem neuen Wingsuit anstellen werden“, führt Tobias Andersson, Senior Producer bei Avalanche Studios, aus. „Die neuen Story-Missionen, Herausforderungen und die Gadgets, die auch in der normalen Kampagne eingesetzt werden können, werden für viel Abwechslung sorgen, wenn Spieler Medici damit einen neuen Besuch abstatten.“

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Seven Eleven

Seven Eleven

08. März 2016 um 18:51 Uhr
DUALSHOCK93

DUALSHOCK93

08. März 2016 um 19:11 Uhr
Elektrofire

Elektrofire

08. März 2016 um 21:12 Uhr
Cheaterarescrub

Cheaterarescrub

09. März 2016 um 10:29 Uhr