The Division: Spieler erreicht Level-Cap bereits nach 15 Stunden

Nachdem „The Division“ gestern offiziell von Ubisoft für PS4, Xbox One und PC veröffentlicht wurde, tauchte inzwischen auch schon ein Bericht auf, laut dem ein Spieler nach gerade einmal 15 Stunden das maximale Level erreicht hat. Der Reddit-User nikulasu hat seinen Bericht damit noch am Releasetag veröffentlicht. Dabei hatte er offenbar Glück, weil ihm  der Weg nicht von einem Troll versperrt wurde, da er sonst vielleicht etwas länger gebraucht hätte.

Der Spieler erklärte, dass er einige Nebenmissionen und die Story-Missionen erledigt hat und lediglich Gefechte ausgetragen hat, die auf dem Weg der Missionen lagen. Trotz der relativ kurzen Spielzeit der Story bezeichnet der Spieler „The Division“ als das Spiel, mit dem er in der letzten Zeit den meisten Spaß hatte. „Ich muss sagen, mit dem Spiel hatte ich den meisten Spaß seit langer Zeit. Alles vom Leveling über die verschiedenen Gebiete, die Szenerie und bis zum Kampf..Es macht so unglaublich viel Spaß […].

Das Spielerlebnis könnte der Nutzer nun ausweiten, in dem er die kleineren Nebenmissionen erledigt, die er zunächst ausgelassen hat, mit Freunden im Herausforderungs-Modus spielt oder sich in der Dark Zone umschaut. Davon abgesehen kann er nur auf weitere Missionen warten, die im Laufe des Jahres mit neuen Erweiterungen veröffentlicht werden. Drei  DLCs sind geplant.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare