Dark Souls 3: Day One-Patch soll Optimierungen mit sich bringen

Bandai Namco Entertainment wird in wenigen Wochen das Action-Rollenspiel „Dark Souls 3“ auch in den hiesigen Handel bringen, nachdem das Spiel seit gestern in Japan erhältlich ist. Nachdem bereits Berichte auftauchten, die besagten, dass die PlayStation 4-Fassung der Xbox One-Version technisch überlegen ist. Nun hat Bandai Namco Entertainment ein offizielles Statement abgegeben, welches auch besagt, dass man an einem Day One-Patch arbeitet.

Unter anderem weist Bandai Namco Entertainment darauf hin, dass man nicht die vollständige Spielerfahrung erleben wird, wenn man vor der Veröffentlichung am 12. April 2016 eine internationale Version von „Dark Souls 3“ in die Finger bekommt. Denn die Multiplayerinhalte werden erst zur Veröffentlichung aktiviert. Außerdem wird man nicht die Inhalte nutzen können, die mit einem Day One-Patch bereitgestellt werden sollen. Dieser soll im Übrigen weitere Optimierungen zu bieten haben.

„Die Spieler werden den Day One-Patch am 12. April, dem offiziellen internationalen Erscheinungstag von Dark Souls III, herunterladen können“, heißt es von offizieller Seite. Dann erscheint „Dark Souls 3“ für die PlayStation 4, Xbox One und den PC im hiesigen Handel.

Dark_Souls3_Screenshot04

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Ray Donovan

Ray Donovan

25. März 2016 um 09:56 Uhr
Ray Donovan

Ray Donovan

25. März 2016 um 10:06 Uhr
Langfinger Lou

Langfinger Lou

25. März 2016 um 10:47 Uhr
Gangsta_WTF

Gangsta_WTF

25. März 2016 um 22:14 Uhr