Minecraft Story Mode: Heute erscheint die fünfte Episode - Trailer

Die Verantwortlichen von Telltale Games wollen uns noch einmal daran erinnern, dass am heutigen Tage die fünfte Episode des Adventures „Minecraft: Story Mode“ für PlayStation 4, PlayStation 3, Xbox One, Xbox 360, PC, Mac, iOS und Android erscheint. Mit „Order Up“ wird man die Geschichte rund um „Wither Storm“ zum Abschluss bringen. Außerdem betont man ein weiteres Mal, dass alle bisher veröffentlichten Episoden auch in der Einzelhandelsversion vertreten sind.

Die fünfte Episode wird Jesse und seine Freunde zu einen mysteriösen Tempel führen, der die Charaktere in eine vollkommen neue Welt schickt ─ Sky City. In der Beschreibung heißt es: „Während sie diese erforschen, stellt der Orden fest, dass die Ressourcen an erster Stelle stehen und nichts außer The Void unter der bekannten Welt existiert.“

Aiden plant den Herrscher von Sky City davon zu überzeugen, dass der Orden nichts Gutes im Sinn hat, weshalb man auch einige schwierige Entscheidungen treffen muss. Letztendlich muss man dafür sorgen, dass Aiden diese unschuldige Welt nicht in den Abgrund stürzt. Nach der fünften Episode wird man noch drei weitere Abenteuer bereitstellen. Dies hatte Telltale Games vor kurzem mitgeteilt.

Update: Wir haben einen Trailer nachgereicht:

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.