Dark Souls 3: Abenteuer in unter zwei Stunden abgeschlossen

Während wir uns noch rund eineinhalb Wochen gedulden müssen, wurden die asiatischen Spieler bereits mit dem düsteren Action-Rollenspiel „Dark Souls 3“ bedacht.

Und wie eigentlich nicht anders zu erwarten war, legten schon jetzt die ersten Hardcore-Gamer und Speedrunner Hand an das neueste Werk aus dem Hause From Software und suchten nach Mittel und Wegen, um „Dark Souls 3“ innerhalb kürzester Zeit abzuschließen.

Die erste Bestmarke setze der koreanische Speedrunner „Jung Ho Min“, dem es gelang, „Dark Souls 3“ in unter zwei Stunden zu beenden. Genau genommen benötigte er 1:42:10 Stunden, um den finalen Boss in den Staub zu schicken. Den entsprechenden Run findet ihr in Videoform unterhalb dieser Zeilen.

Beachtet aber bitte, dass massive Spoiler-Gefahr besteht. Wer möglichst unbelastet an „Dark Souls 3“ herangehen möchte, sollte sich das Video erst nach dem Durchspielen des Fantasy-Spektakels zu Gemüte führen.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.