Uncharted 4: Im nächsten Projekt möchte Naughty Dog noch mehr aus der PS4 herausholen

Mit dem neuen Gameplay-Material aus „Uncharted 4: A Thief’s End“, das gestern präsentiert wurde, hat Naughty Dog unmissverständlich gezeigt, dass man das Handwerk versteht und auch die Möglichkeiten der PS4-Hardware bestmöglich auszunutzen weiß. Dennoch soll es noch nicht das Beste gewesen sein, was wir von Naughty Dog auf der PS4 sehen werden, meint der zuständige Lead Designer Ricky Cambier. Wie er im Gespräch mit DualShockers anmerkte, gibt es noch Raum für Verbesserungen.

„Es gibt definitiv noch Gebiete, in denen ich bereits Verbesserungsmöglichkeiten sehe. Wie ihr wisst, haben wir einige wirklich schlaue Programmierer bei Naughty Dog und ich bin immer ziemlich überrascht von den Dingen, die sie machen. Ich denke, es war leichter, die Sachen schnell auf ein gewisses Level zu bringen und wir haben einige Ideen, an denen wir in der Zukunft arbeiten werden“, so Cambier weiter.

„Es fällt mir schwer zu glauben, dass es denselben Evolutionssprung geben wird… der Unterschied vom ersten Uncharted zu The Last of Us ist enorm. Aber es gibt ohne Zweifel eine weitere Sache, die wir machen werden, mit der wir noch mehr aus dieser PlayStation holen werden“, ist sich Cambier sicher.

Mit einer möglichen PS4K dürften die angesprochenen Verbesserungen aber nichts zu tun haben, da der Interviewer den Naughty Dog-Entwickler speziell auf die aktuelle PS4-Hardware angesprochen hat. “Uncharted 4: A Thief’s End” soll am 10. Mai exklusiv für die PlayStation 4 erscheinen und den Abschluss für die Geschichte um Nathan Drake darstellen.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Keisulution

Keisulution

05. April 2016 um 09:09 Uhr
ChraSsEalIeNKi

ChraSsEalIeNKi

05. April 2016 um 11:25 Uhr