Mirror's Edge Catalyst: Livestream befasst sich ab 13 Uhr mit der Geschichte, dem Kampfsystem und mehr

In wenigen Wochen werden Electronic Arts und DICE „Mirror’s Edge Catalyst“ in den Handel bringen. Doch zunächst wird man das Spiel in das Zentrum eines in Kürze startenden Livestreams rücken. Denn ab 13 Uhr kann man via YouTube einen Livesteam von dem EGX Rezzed Event verfolgen, in dem Design Director Erik Odeldahl auf die Ursprünge der Geschichte eingehen möchte. Zudem wird er sich auch mit den Bewegungen der Protagonistin Faith und den Kämpfen von „Mirror’s Edge Catalyst“ befassen.

„Mirror’s Edge Catalyst“ erscheint am 26. Mai 2016 für die PlayStation 4, Xbox One und den PC. Allerdings ist bisher noch nicht bekannt, wann die angekündigte Beta-Phase stattfinden soll. In dem unten eingebundenen Video kann man zumindest schon einmal den Livestream mitverfolgen.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.