Zu den Projekten, die sich derzeit bei BioWare in der Entwicklung befinden, gehört unter anderem das Science-Fiction-Rollenspiel „Mass Effect: Andromeda“.
Nachdem dieses zunächst für eine Veröffentlichung im Kalenderjahr 2016 vorgesehen war, gaben BioWare und Electronic Arts vor wenigen Wochen bekannt, dass der Release von „Mass Effect: Andromeda“ nun erst Anfang 2017 erfolgt. Im Rahmen verschiedener Tweets meldete sich nun Lead Designer Ian Frazier zu Wort und ermöglichte uns einen interessanten Blick hinter die Kulissen.
So ging Frazier auf die Fortschritte, die „Mass Effect: Andromeda“ hinter verschlossenen Türen macht, ein und enthüllte unter anderem, dass die aus den Vorgängern bekannten Romanzen wieder an Bord sein werden. Den Höhepunkt einer Romanze entwarf laut eigenen Angaben Senior Cinematic Animator Tal Peleg. Darüber hinaus wurden in den vergangenen Tagen die Arbeiten an einem gigantischen neuen Gegner abgeschlossen, der euch mit einem packenden und interessanten Kampf konfrontieren soll.
Auch die künstliche Intelligenz macht demnach große Fortschritte. Wann mit weiteren Details und Impressionen zu „Mass Effect: Andromeda“ zu rechnen ist, ist noch unklar. Wir gehen jedoch davon aus, dass es auf dem EA Play-Event Mitte Juni so weit sein wird.
Quelle: DualShockers
Wenn es so wie in The Witcher ist, gerne. Alles andere kann man vergessen. 😏
Bin mal auf den Gegner gespannt ich brauch jetzt mal paar Videos zu dem Game
Soweit ich weiß ging ME1 durch die Presse obwohl man da nur ein po gesehen hat. Da ist Witcher ja viel krasser drauf.
Hoffentlich sind die Romanzen diesmal erwachsener. Gerne auch ab 18. 😉
Ich weiß noch, wie ME2 damals durch die Presse gegangen ist wegen seinen „Sex-Szenen“. 😀