Konami hat die finalen Packshots zur physischen Version von „UEFA EURO 2016“ enthüllt, dem offiziellen Spiel zum diesjährigen Fußball-Großereignis. Die physische Fassung für PlayStation 4 und PlayStation 3 erscheint am 21. April und enthält neben den „UEFA EURO 2016“-Inhalten auch eine vollständige Version von „PES 2016“. Als Coverstar ist der international gefeierte Außenstürmer von Real Madrid und Wales, Gareth Bale, zu sehen. Käufer der physischen Version des Titels haben auch die Chance, Bale über die umfangreichen Bonus-Inhalte für myClub zu erhalten.
„PES 2016: UEFA EURO 2016“ bietet Spielern die kompletten Präsentations-Elemente und Symbole der diesjährigen UEFA EURO 2016, Lizenzen der Nationalmannschaften, den offiziellen Turniermodus und offiziellen Matchball sowie das Stade de France, in dem am 10. Juli das Finale stattfindet. Alle 24 Mannschaften des Turniers sind in der Zusammenstellung vertreten, in der sie sich qualifiziert haben. Die Player ID von „PES 2016“ stellt sicher, dass sich die Spieler in ihren Bewegungen und Fähigkeiten so verhalten wie in der Realität, während das Team ID System gewährleistet, dass Mannschaften in ihren bevorzugten Aufstellungen und Spielweisen auflaufen.
Für Besitzer der „PES 2016“-Vollversion für PlayStation 4, Xbox One, PS3, Xbox 360 oder Windows PC sind die UEFA EURO 2016 Inhalte bereits als frei verfügbarer DLC erhältlich. Die physischen Versionen von „PES 2016: UEFA EURO 2016“ sind ab 21. April im Handel verfügbar, wobei der Preis für die PlayStation 4-Version bei ca. 29,95 Euro und der Preis für die PlayStation 3-Version bei 19,95 Euro liegen soll. Beide Versionen beinhalten umfangreiche Extras für den myClub Spielmodus: einen besonderen Ambassador-Agenten, sieben spezielle Euro-Agenten sowie wöchentlich 10.000 GP für die Dauer von zehn Wochen.
Man denkt sich in Fifa immer das es der schlechteste Teil aller zeiten ist und es garnicht mehr schlimmer geht. doch dann kommt der nächste teil und man wird eines bessern belehrt. es geht noch schlechter!
@BVBCHRIS
Finde das Paket auch eher entäuschend. Immerhin ist Max Kruse jetzt überglücklich. Der steht bei diesem brandaktuellen Spiel nämlich noch im Kader der deutschen Nationalelf 😀
@maria , top move! 😅😅😅😅😂😂😂😂
Hmm ich finds eher billig gemacht.
1 stadion, keine neuen Trophäen,
und auch sonst nur ein modus der echt langweilg ist.
Hab ihn mir kurz angesehen und hab auch gleich wieder die daran verloren.
@Maria: da hab ich ja mal glück gehabt, das ich zu den anderen 5% gehöre 😉
Super Spiel als Käufer von PES 2916 gibt es das DLC gratis, wer kein PES hat kann getrost das Game kaufen, lohnt sich jeder Euro.
@ras
Kein Grund Hendl zu beleidigen. Er stammt vom Hähnchen ab, sieht doch jeder 😉
@Hendl
Natürlich, wie alle anderen Menschen auch. DNA zu 95 Prozent gleich
Guter Schachzug von Konami. Läuft!
der typ sieht aus wie ein Schimpanse 🙂