Mafia 3: Angaben zur Spielzeit und verschiedenen Spielverläufen

Kommentare (7)

2K Games und die Entwickler von Hangar 13 haben heute nicht nur wie versprochen einen neuen Trailer zu „Mafia III“ veröffentlicht sondern auch einige neue Details bekannt gegeben. Der Studio Director Haden Blackman verlor unter anderem einige Worte zur Spielzeit von „Mafia 3“, das laut seiner Aussage „Stunden über Stunden voller Inhalte“ bieten soll. Zudem betont er den hohen Wiederspielwert des Open-World-Actionspiels.

Laut Blackman beinhaltet „Mafia 3“ mehrere Abschnitte, die nicht in jedem Spieldurchgang zu sehen sein werden. Dazu gehören unter anderem Szenen wie ein wütender Mob, welcher eine Person auf „ziemlich dramatische Weise“ exekutiert. Derartige Szenen, die nicht bei jedem Durchgang zu sehen sind, sollen die Spieler dazu animieren, mehr als einen Spieldurchgang zu wagen.

„Wir sprechen noch nicht über die exakte Spielzeit, ich bin auch ein Komplett-Durchspieler“, sagte Blackman gegenüber GameSpot. „Es sind Stunden über Stunden voll Inhalt. Ich hoffe, dass die Spieler ermutigt werden, es mehrmals zu spielen, um Dinge zu sehen, die sie vorher nicht gesehen haben. Hoffentlich gehen die Spieler zurück, um diese kleinen Schätze zu suchen.“ Weiter erklärte er, dass die Spieler in „Mafia 3“ für ihre eigene Story verantwortlich sind. Jeder Spieler werde demnach eine einzigartige Geschichte erleben.

„Mafia 3“ soll am 7. Oktober 2016 für PlayStation 4, Xbox One und PC erscheinen, wie heute bekannt gegeben wurde. Passend zur Enthüllung des Termins wurden auch ein neuer Story-Trailer veröffentlicht und  die Inhalte Sammlerfassungen und Season Pass enthüllt.

Mafia 3 - PS4 Screenshot 05

Weitere Meldungen zu .
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

  1. Sonny_ sagt:

    Das sind ja sehr detaillierte Einblicke in die Spielzeit 😀

  2. Mr Eistee sagt:

    Weiß einer ob der dritte teil jetzt ganz open world ist wie beim ersten teil, oder ist es wie im zweiten in abschnitte unterteilt.

  3. Ifil sagt:

    Der sagt nichts zur spielzeit, weil diese so wenig ist. Wieso soll man es paar mal durchspielen, damit der Typ eben zu mehr Spielzeit kommt. 3 x durchspielen und es hat 30std. spielzeit nach 3 Durchgängern. Der verkauft einen für blöde. GTA ist mir dann lieber, viel Spielzeit und keine Lügen, dazu kein Seasonpass , hoffe es floppt extrem.

  4. INFIZIERT sagt:

    Ifil
    Mein Gott eh. Hör doch mal auf hier nur rum zu nerven !!!
    Unter jeder scheiß news gibst du deinen scheiß Senf dazu.
    Wenn dich ein Spiel nicht interessiert, dann ließ die news doch auch nicht dazu.
    Das geht mir nicht in den Kopf wie viel dumme Menschen hier unterwegs sind.

  5. Inkompetenzallergiker sagt:

    Oktober 2016. Wird also eins der ersten Spiele sein, das eine NEO Version bekommt...

  6. skywalker1980 sagt:

    Ifil definiert eine neue Stufe von übermenschlicher Dummheit... Absolut verblödet. Oder so...

  7. olideca sagt:

    Headline: "Angaben zur Spielzeit".
    Inhalt: "Wir sprechen noch nicht über die exakte Spielzei."

    Bravo play3