Mafia 3: Angaben zur Spielzeit und verschiedenen Spielverläufen

2K Games und die Entwickler von Hangar 13 haben heute nicht nur wie versprochen einen neuen Trailer zu „Mafia III“ veröffentlicht sondern auch einige neue Details bekannt gegeben. Der Studio Director Haden Blackman verlor unter anderem einige Worte zur Spielzeit von „Mafia 3“, das laut seiner Aussage „Stunden über Stunden voller Inhalte“ bieten soll. Zudem betont er den hohen Wiederspielwert des Open-World-Actionspiels.

Laut Blackman beinhaltet „Mafia 3“ mehrere Abschnitte, die nicht in jedem Spieldurchgang zu sehen sein werden. Dazu gehören unter anderem Szenen wie ein wütender Mob, welcher eine Person auf „ziemlich dramatische Weise“ exekutiert. Derartige Szenen, die nicht bei jedem Durchgang zu sehen sind, sollen die Spieler dazu animieren, mehr als einen Spieldurchgang zu wagen.

„Wir sprechen noch nicht über die exakte Spielzeit, ich bin auch ein Komplett-Durchspieler“, sagte Blackman gegenüber GameSpot. „Es sind Stunden über Stunden voll Inhalt. Ich hoffe, dass die Spieler ermutigt werden, es mehrmals zu spielen, um Dinge zu sehen, die sie vorher nicht gesehen haben. Hoffentlich gehen die Spieler zurück, um diese kleinen Schätze zu suchen.“ Weiter erklärte er, dass die Spieler in „Mafia 3“ für ihre eigene Story verantwortlich sind. Jeder Spieler werde demnach eine einzigartige Geschichte erleben.

„Mafia 3“ soll am 7. Oktober 2016 für PlayStation 4, Xbox One und PC erscheinen, wie heute bekannt gegeben wurde. Passend zur Enthüllung des Termins wurden auch ein neuer Story-Trailer veröffentlicht und  die Inhalte Sammlerfassungen und Season Pass enthüllt.

Mafia 3 - PS4 Screenshot 05

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Inkompetenzallergiker

Inkompetenzallergiker

20. April 2016 um 09:11 Uhr
skywalker1980

skywalker1980

20. April 2016 um 12:13 Uhr