PS3 Firmware 4.80: Neues Pflicht-Update veröffentlicht

Sony hat mit der Firmware 4.80 ein weiteres Pflicht-Update für die PlayStation 3 in Umlauf gebracht. Sobald ihr die PlayStation 3 einschaltet, werdet ihr aufgefordert, die neue PS3-System-Software zu installieren, sofern die Konsole mit dem Internet verbunden ist. Einen offiziellen Changelog gibt es nicht, sodass wir wohl davon ausgehen können, dass es sich um ein weiteres Stabilitäts-Update handelt, das keine größeren Änderungen mit sich bringt.

Der Fokus bei Sony Interactive Entertainment liegt derzeit wohl auch viel mehr auf der PlayStation 4 und PlayStation VR. Neue Features oder bahnbrechende Neuerungen sind für die PlayStation 3 ohnehin wohl nicht mehr zu erwarten. Mit allen Meldungen zu der sogenannten PS4K bzw. PS4NEO scheint sich zudem ein neues PS4-Modell mit verbesserter Hardware zu nähern, sodass die PS3 wohl bald noch weiter in den Hintergrund rücken wird.

ps3_firmware_update

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Zockerfreak

Zockerfreak

20. April 2016 um 10:47 Uhr
xGHCxVader

xGHCxVader

20. April 2016 um 12:29 Uhr
xwhite-manx

xwhite-manx

20. April 2016 um 19:37 Uhr