The Division: Wartungsarbeiten und dauerhafte Lösung für tägliche Herausforderungen

Die verantwortlichen Entwickler von Ubisoft Massive veranstalten derzeit Wartungsarbeiten für "Tom Clancy's The Division" und implementieren einen neuen Server-Fix, der die täglichen Herausforderungen dauerhaft zurückbringen soll.

The Division: Wartungsarbeiten und dauerhafte Lösung für tägliche Herausforderungen

Das Open-World-Rollenspiel „Tom Clancy’s The Division“ hat bekanntermaßen mit einigen Problem zu kämpfen. Nachdem man vor kurzem noch mitteilte, dass man Wartungsarbeiten zukünftig donnerstags veranstalten wird, hat man sich dazu entschlossen in dieser Woche eine Ausnahme zu machen und die Wartungen bereits am heutigen Vormittag vorzunehmen.

Die Verantwortlichen möchten nämlich eine dauerhafte Lösung für die in letzter Zeit mehrfach verschwundenen täglichen Herausforderungen implementieren, weshalb man die Server für knapp drei Stunden vom Netz nimmt. Da die Wartungsarbeiten bereits seit etwas mehr als eineinhalb Stunden im Gange sind, muss man nur noch bis 12 Uhr auf eine Rückkehr der Server warten,

Im Changelog heißt es zu den Änderungen: „Aktualisierung der Liste der täglichen Missionen, um mögliche fehlende Tage zu verhindern. Bitte beachtet, dass die Liste nur auf dem Server aktualisiert wurde, aber möglicherweise nicht in den Client-Daten erscheint.“

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Analyst Pachter

Analyst Pachter

04. Mai 2016 um 10:49 Uhr
Nathan_90

Nathan_90

04. Mai 2016 um 11:01 Uhr
PsychoPati

PsychoPati

04. Mai 2016 um 12:15 Uhr