In den „Dark Souls“-Teilen gibt es dutzende Statuswerte zu berücksichtigen, falls ihr den perfekten Krieger kreieren wollt. Wer die Werte einsehen und Aufwertungen im Voraus planen möchte, kann auf ein nützliches Online-Tool zugreifen.
Ein Fan der „Dark Souls“-Reihe kreierte eine Webseite namens Mugenmonkey im Jahr 2012, der den Aufbau eures Charakters veranschaulicht. Im Jahr 2014 entwickelte ein weiterer User die Seite weiter und passte sie für „Demon’s Souls“, „Dark Souls 2“, „Bloodborne“ und nun auch für „Dark Souls 3“ an. Das Tool erlaubt es euch, euren Charakter zu planen, bevor ihr potentiell dutzende von Stunden für das Farmen investiert. Zwischen 150 und 200 Charaktere entstehen täglich mithilfe dieses Tools. Mehr als 100 Charaktere orientieren sich dabei noch immer am originalen „Dark Souls“. Wer selbst einen Test starten möchte, hier gehts zur Webseite.
@Ifil
Du schreibst wieder einen Rotz zusammen. Der letzte DkS Teil auf der PS4 war der zweite und der ist gerade mal ein Jahr alt…
Hitman ist ein fail darksouls nicht
FailSoul3, leider war es einer der schlechtesten Teile, wünsche mir es wie bei BF back to the roots, Soul-Reihe wie früher auf der PS4!
Für den ersten Run vielleicht ganz sinnvoll.
Da man aber, wie in Dark Souls 2, seine Skills später neu verteilen kann, nicht so nützlich, wie im guten, alten Dark Souls 1.