In den vergangen Wochen hörte man bereits von dem Gerücht, dass die „inFamous“-Entwickler von Sucker Punch an einem neuen „Spider-Man“-Spiel werkeln. Mit einem frischen recht glaubwürdigen Hinweis wird das Gerücht weiter untermauert. So gab der Motion-Capture-Artist Stephen Oyoung in seinem Lebenslauf an, an einem noch unbenannten „Spider-Man“-PS4-Projekt zu arbeiten. Der entsprechende Eintrag wurde nun aber wieder entfernt, nachdem man offenbar bemerkt hat, dass die Öffentlichkeit vor der offiziellen Ankündigung besser noch nichts von dem Spiel erfahren sollte.
Interessant ist auch, dass Oyoung angibt, mit Sony zu arbeiten und nicht mit Activision, die bisher die „Spider-Man“-Spiele hervorgebracht haben. Das wiederum bestätigt die Annahme, dass Sony die entsprechenden Rechte an der Produktion von Videospielen zu der Marke erworben hat. Offiziell bekannt gegeben oder bestätigt wurde diesbezüglich noch nichts von Sony oder Sucker Punch. Vielleicht gibt es bei der bevorstehenden E3 2016 im Juni schon erste Details über das neue Projekt aus dem Hause Sucker Punch.
Das könnte ein gutes Game werden. Infamous second son hatte sehr gute Ansätze. Wenn der Detailgrad auch so hoch ist, freue ich mich schon darauf, durch die Hochhäuser zu schwingen.
Wenn das Game mau wird, bockt es bestimmt auch, nur von Haus zu Haus zu schwingen.
Wenn Sucker Punch dahinter ist, werden die schon was ordentliches abliefern.
Wir dürfe gespannt sein…
Aber jetzt erst mal Uncharted 4 geniessen 🙂
Hört sich auf jeden Fall interessant an, liegen mit Infamous ja schon nicht soweit weg. Mal gespannt ob mal wieder ein gutes Spiederman Spiel dabei rum kommt. Mein Favorit ist immer noch Spiderman 2 auf der Xbox oder PS2.
wäre ein traum duo. sucker und spidey.
Bitte endlich mal nen ordentlichen spidey ableger!
bockt