Nachdem während der TGS 2015 bereits bekannt gegeben wurde, dass die PlayStation 4-Fassung von „Dead or Alive Xtreme 3“ Unterstützung für PlayStation VR bieten soll, wurden nun weitere Details dazu verraten. Der Koei Tecmo Producer Yosuke Hayashi hat in einem aktuellen Interview mit der Famitsu bestätigt, dass man das Update für PlayStation VR möglichst schnell fertigstellen möchte, damit es pünktlich zum Verkaufsstart der VR-Plattform im Oktober 2016 für interessierte „Dead or Alive Xtreme 3“-Spieler erhältlich ist.
Außerdem kam Hayashi im Interview auf neue Projekte bei Team Ninja zu sprechen, bei denen man die Erfahrungen des Teams zum Einsatz bringen wolle, die sie bei der Entwicklung von Spielen wie „Deception“ und „Fatal Frame“ gemacht haben. So sollen neue Spiele entwickelt werden, die den beiden Serien ähnlich sind.
Darüber hinaus bereitet man bei Team Ninja derzeit eine große Überraschung für Spieler von „Dead or Alive 5“ vor, kündigte Hayashi an. Wobei es sich dabei genau handelt, wurde aber nicht verraten. „Dead or Alive 5“ ist für die Plattformen PS4, Xbox One, PS3 und Xbox 360 erhältlich.
Wunderbar 😀
Mich würde es nicht wundern wenn dieses Game der PsVr Systemseller wird.