The Walking Dead: Enthüllung der dritten Staffel in wenigen Tagen

Die Verantwortlichen von Telltale Games haben nun einen offiziellen Termin für die Enthüllung des kommenden Adventure-Titels "The Walking Dead: Season 3" bekanntgegeben.

The Walking Dead: Enthüllung der dritten Staffel in wenigen Tagen

Die Verantwortlichen von Telltale Games sind bekanntermaßen mit den Arbeiten an der dritten Staffel der Adventure-Marke „The Walking Dead“  beschäftigt. Vor kurzem hatte man erst mitgeteilt, dass der Staffelstart auf jeden Fall im kommenden Herbst erfolgen wird. Darüber hinaus haben die Verantwortlichen nun auch bekanntgegeben, dass man bereits in wenigen Tagen einen ersten Blick auf die neue Staffel geben wird.

Laut der Ankündigung wird man „The Walking Dead: Season 3“ am kommenden Sonntag, den 12. Juni 2016 um 22 Uhr deutscher Zeit im Rahmen eines Livestreams der Kollegen von IGN mit einem Sneak Peek enthüllen. Zudem hat man betont, dass die Entwicklung in enger Zusammenarbeit mit Serienschöpfer Robert Kirkman vollzogen wird und man die Reihe auch in eine neue und zugleich unerwartete Richtung lenken wird. Allerdings möchte man auch zeitgleich die Geschichte weitererzählen, die von Lee und Clementine begründet wurde.

Quelle: Telltale Games

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.