Sniper Elite 4: Gameplay-Highlights im neuen Video

Von der E3 2016 erreichten uns nun nochmals weitere Gameplay-Szenen zu "Sniper Elite 4". Im Video bekommen wir einige -Gameplay-Highlights zu Gesicht, die offenbar von einem erfahrenen Spieler stammen.

Rebellion hat den kommenden WW2-Shooter „Sniper Elite 4“ im Rahmen der E3 2016 präsentiert, von wo uns nun ein weiteres Gameplay-Video erreicht. Das neue sechs Minuten lange Video aus dem Hause GameSpot zeigt einige unkommentierte Gameplay-Highlights aus der E3-Demo.

In „Sniper Elite 4“ ist der Protagonist Fairburne in Italien unterwegs, wo er sich dem Widerstand anschließt, um mit ihnen gemeinsam gegen die Faschisten zu kämpfen. Er ist zudem auf einer Mission, um eine „neue Bedrohung“ aufzuhalten, die den Alliierten gefährlich werden könnte. „Sniper Elite 4“ wird nach der letzten Verschiebung am 14 Februar für PlayStation 4, Xbox One und PC erscheinen.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Das Orakel

Das Orakel

18. Juni 2016 um 10:02 Uhr
MrHitThatHoe

MrHitThatHoe

18. Juni 2016 um 15:20 Uhr