Im Rahmen der diesjährigen E3 stellte der französische Publisher Ubisoft in den vergangenen Tagen verschiedene potentielle Highlights des hauseigenen Line-Ups vor, die in den kommenden Monaten das Licht der Welt erblicken werden.
Unter diesen befindet sich auch das Open-World-Action-Adventure „Watch Dogs 2“, das hierzulande am 15. November für die Xbox One, den PC und die PlayStation 4 veröffentlicht wird. Als neuer Schauplatz des Open-World-Spektakels fungiert die US-Metropole San Francisco.
Features im neuen Gameplay-Video beleuchtet
Ergänzend zur Präsentation auf der diesjährigen E3 stellte Ubisoft passend zum Start ins Wochenende ein weiteres Gameplay-Video zu „Watch Dogs 2“ bereit, in dem die kreativen Köpfe hinter dem Projekt verschiedene Eigenheiten und Features hervorheben.
Erst kürzlich wurde bestätigt, dass es im Prinzip möglich ist, „Watch Dogs 2“ abzuschließen, ohne einen Widersacher zu töten. Weitere Details und Aussagen zu diesem Thema haben wir hier für euch zusammengefasst.
Wird das absolut letzte Drecksspiel. Aber spielt mal schön ihr Opfer.
Ich kann über Leute nur lachen, die sich über Einheitsbrei beschweren……..Was machen den die anderen Entwickler!? Das x-te Call of Duty, oder Fifa, das x-te Remaster usw. Wenn man danach geht, darf man gar nichts mehr spielen oder halt nur noch Indie Spiele 🙂
Aber die am Lautesten schimpfen sind meistens die ersten die es sich holen.
Ich finde was man bisher über WD 2 bisher so hört und sieht ist doch super.
Bin gerade dabei Teil 1 zu spielen und es gefällt mir. Der gute, alte Ansatz real existierende Städte zu nehmen, ist super.
100 prozentig gekauft
hatte schon beim ersten teil das gefühl was neues zu spielen was ich nur von gta her kannte. ist ja auch eine neue marke. vom selben einheitsbrei kann man hier weniger reden. mein zockerleben hat wd bereichert. dazu kommt noch eine gute qualität da es sogut wie keine bugs/abstürtze in dem spiel gab. solide arbeit von ubi.
Geilo, fand Teil 1 schon sehr geil
Diese übertriebene Ubisoft-Hass immer…
Klar die sind keine Engel, aber deren Spiele machen schon Spaß und Watch Dogs 2 scheint die Mängel des Vorgängers auszumerzen, also kann man sich darauf freuen.
Bis jetzt hat mich ubisoft immer gut unterhalten und daher werde ich mir auch Watch Dogs 2 zulegen
wow. so good. nice. much hip. amaze.
Was? Ubisoft macht jetzt Dinge anders und vermeintlich besser? Sie haben aus ihren Fehlern gelernt und sind jetzt die guten!=0ß??!“?11?
WOAH GEIL muss ich kaufen.
Denn wo Ubi drauf steht ist ganz bestimmt auch Ubi drin.
Ich habe ein deja vu, ungefähr schon das zehnte Mal.
Leute checkts mal endlich, sie lernen nicht, niemals. Sie verkaufen es dir als wäre es besser und bieten dir den selben stinkenden Einheitsbrei wie bei allen Ubisoft Spielen. Hört auf so naiv zu sein.
Es ist wirklich jedes mal das selbe.
neben story und missionen einfach mal lässig durch die stadt cruisen, musik hören und das bunte treiben beobachten. am besten abends wenn die lichter angehen und diese metropole anfängt ihren charme zu versprühen.
da freu ich mich riesig drauf. denke fans von los santos und liberty city werden sich auch hier wohl fühlen.
nix da. kein Ubisoft für mich
Scheinen aus den Fehlern gelernt zu haben. So sieht es zumindest es aus im bisher Gezeigten.:D
Aber Parkour-Elemente, freieres Missionsdesign, größere Stadt, mehr Hackingmöglichkeiten, verbesserte Fahrzeugsteuerung, mehr Skills usw. klingt sehr gut. Jetzt muss nur noch die Story überzeugen. DIe war in Teil 1 auch nicht fesselnd meiner Meinung nach.
Naja fast 3x größer hört sich ganz gut an, hoffe nur das die PS4 Version dieses Mal etwas besser aussieht!