Song of the Deep: Gold-Status und Releasetermin verkündet

Wie die Jungs von Insomniac Games bekannt gaben, wurden die Arbeiten an "Song of the Deep" kürzlich abgeschlossen. Passend dazu bekam das Projekt auch einen finalen Releasetermin spendiert.

Song of the Deep: Gold-Status und Releasetermin verkündet

Vor einigen Monaten kündigten die Entwickler von Insomniac Games, die sich in den vergangenen Jahren vor allem mit Titeln wie „Ratchet & Clank“ oder „Sunset Overdrive“ einen Namen machten, die laufenden Arbeiten an „Song of the Deep“ an.

Wie es der Name bereits suggeriert, handelt es sich bei „Song of the Deep“ um ein Unterwasser-Abenteuer mit einer berührenden Geschichte. Die Handlung rückt laut offiziellen Angaben die Themen Liebe und Herzschmerz in den Mittelpunkt. So übernehmt ihr die Kontrolle über ein Mädchen namens Merryn, das sich an Bord eines U-Boots auf eine abenteuerliche Reise begibt.

Entwicklung abgeschlossen – Releasetermin enthüllt

Wie die Entwickler von Insomniac Games bekannt gaben, erreichte „Song of the Deep“ nun offiziell den Gold-Status. Dies bedeutet in der Praxis, dass die Entwicklung des Projekts, das über GameStops Publishing-Arm GameTrust vertrieben wird, abgeschlossen ist.

Passend zu dieser Meldung wurde auch der offizielle Releasetermin von „Song of the Deep“ enthüllt. Wie es heißt, wird das Unterwasser-Abenteuer ab dem 12. Juli für den PC, die Xbox One und die PlayStation 4 erhältlich sein.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Dragonfighter

Dragonfighter

23. Juni 2016 um 11:13 Uhr
Dragonfighter

Dragonfighter

23. Juni 2016 um 11:50 Uhr