Trotz der Veröffentlichung des Hotfixes 2.3.0.1 vor wenigen Tagen hat der Online-Mehrspieler-Shooter „Destiny“ weiterhin mit technischen Problemen zu kämpfen, die sich unter anderem in Form von Verbindungsabbrüchen bemerkbar machen.
Um die besagten Probleme zu beheben, entschlossen sich die verantwortlichen Entwickler von Bungie dazu, die Server von „Destiny“ am heutigen frühen Abend vom Netz zu nehmen. Starten werden die Wartungsarbeiten um 17 Uhr unserer Zeit.
Destiny sechs Stunden lang offline
Läuft alles nach Plan, dann sollen die Wartungsarbeiten nach sechs Stunden und somit gegen 23 Uhr unserer Zeit abgeschlossen sein. Offiziellen Angaben zufolge wird „Destiny“ nach Abschluss der Wartungsarbeiten deutlich runder laufen.
Darüber hinaus wird der „Destiny“-Community versprochen, dass direkt nach dem erfolgreichen Abschluss der Wartungsarbeiten das Eisenbanner-Event starten wird, das Bungie kürzlich für diese Woche bestätigte.
Iron Banner will wait for you, Guardians. We have work to do before it can begin. https://t.co/apiNHlha41
— Bungie (@Bungie) 27. Juni 2016
Destiny will be undergoing maintenance tomorrow 6/28/2016 starting at 8AM PDT. Expected completion is 2 PM PDT. https://t.co/Ocy0lEVMfq
— Bungie Help (@BungieHelp) 27. Juni 2016
Sind wieder Online.
…. Das liest doch wirklich niemand oder?
iFOS1L – Steht im EULA, den du bestätigst, bevor du online gehst
Ist zwar ne kuriose zeit, davon geht die Welt aber auch nicht unter. Ist ja nicht das einzige Spiel auf diesen Planeten
ist nicht getrollt, ich verstehe nur nicht wie die komplett Server vom Netz nehmen können, finde das total bescheuert.Sollen die dann wenigstens nur auf 75 % laufen aber doch nicht komplett weg sein, nach der Arbeit möchte ich gerne spielen, Punkt.
@Ifosil fake
Schlecht getrollt.
und dafür verlangen die wirklich noch Geld? Dass man einen Vollpreis bezahlt und dann noch nicht einmal spielen darf? Was soll ich denn machen wenn ich das jetzt nicht zocken darf obwohl ich das gerne möchte????