The Technomancer: Erster großer Patch inkl. Change-Log angekündigt

Wie die Jungs der Spiders Studios bekannt gaben, wird bereits an einem ersten Patch zum Rollenspiel "The Technomancer" gearbeitet, mit dem verschiedene Fehler behoben werden sollen und kleinere Optimierungen Einzug halten.

Am heutigen Dienstag, den 28. Juni wurde das Rollenspiel „The Technomancer“ offiziell für den PC, die Xbox One sowie die PlayStation 4 veröffentlicht.

Passend dazu erreichten uns am heutigen Vormittag die ersten internationalen Test-Wertungen, die deutlich machten, dass „The Technomancer“ zwar mit guten Ansätzen aufwartet, unter dem Strich jedoch unter diversen handwerklichen Fehlern leidet, die sich bisweilen negativ auf den Spielspaß auswirken können. Alle weiteren Details zu diesem Thema warten hier auf euch.

Erster großer Patch angekündigt

Passend zum heutigen Release von „The Technomancer“ kündigten die Entwickler der Spiders Studios den ersten großen Patch an, der verschiedene Verbesserungen und Fixes mit sich bringen wird. Auf dem PC wird dieser bereits heute oder spätestens morgen veröffentlicht.

Die Konsolen hingegen werden laut offiziellen Angaben in wenigen Tagen folgen. Was sich mit dem ersten großen Patch zu „The Technomancer“ im Detail ändert, verrät euch ein Blick auf den folgenden Change-Log.

Patch-Notes

  • Fixed: many stability issues on PC, especially when using keyboard/mouse in the menus
  • Fixed: a crash that could occur on the world map
  • Fixed: a crash that could occur in the rover
  • Fixed: a crash that could occur during loadings
  • Fixed: a bug where you could kill some Important NPC with traps
  • Fixed: a bug where the last companion quest of Amelia wasn’t closed in the journal
  • Fixed: a bug where the “Lock” tutorial could stay on the screen even with a locked enemy
  • Fixed: a bug where you could leave Amelia’s last quest Lost Rover without talking to Scott
  • Fixed: a bug where you could block a romance if you speak to the companion inside your room
  • Fixed: a bug where you could have a grey filter on cutscenes if you launched them in stealth
  • Fixed rare visual glitches when moving the camera at some locations
  • Multiple bug fixes related to the mouse and the keyboard
  • Multiple bug fixes on quest markers
  • Multiple minor bug fixes
  • If you speak to your companions during the quest The Escape at the end of chapter 1 (when leaving Ophir), three bugs will appear
  • The cutscene when arriving in the canyon will not be present
  • You won’t be able to speak with Scott during chapter 2 (noctis)
  • You will be blocked when arriving in chapter 3 (mutant valley)

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