Ubisoft hat heute weitere Wartungsarbeiten am MMO-Shooter „The Division“, welche das Spiel einmal mehr etwas besser machen sollen. Die Wartungsarbeiten wurden heute in der Zeit von 9 Uhr bis 12 Uhr unserer Zeit durchgeführt. Und nachdem zunächst unklar war, welche Bereitche von „The Division“ von der Wartung betroffen waren, folgten inzwischen die offiziellen Patch-Notes, mit denen Licht ins Dunkel gebracht wird. Folgende Fehler wurden behoben:
Patch-Notes vom 7. Juli 2016
- Ein Fehler behoben, bei dem die Puls Fähigkeit nicht immer alle Gegner in Reichweite scannt.
- Ein Fehler behoben, bei dem Bosse im Untergrund auf Zügen oder Bussen spawnten und deren Loot dadurch nicht erreichbar war.
Die Entwickler von Ubisoft Massive bestätigten schon zuvor, dass man derzeit an einem größeren Update arbeitet. Wann mit diesem großen Update zu rechnen ist, steht allerdings noch nicht fest.
Weitere Meldungen zu Tom Clancy's: The Division.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.
Kommentare
C0RR
07. Juli 2016 um 13:34 UhrBla bla bla…
Mit The Bugvision ist es doch mit jedem Update/Fix das gleiche!
Ubisoft Massive hat’s ganz klar verkackt!
Aktuell der Map-Bug macht das Spiel unspielbar!
Und es nervt ständig zu lesen, „wir sind uns dessen bewusst, und arbeiten da dran..“
Unfähig, einfach nur unfähig sind die Jungs in Schweden!
Ifil
07. Juli 2016 um 14:30 UhrSpielt das Game denn überhaupt noch einer? Server wurden bereits zusammengelegt wegen Spielerschwund?
Cashmos
08. Juli 2016 um 08:38 UhrJo, ich und sehr viele aus meiner Freundesliste spielen das Spiel noch Täglich und wir freuen uns sehr auf die neuen Inhalte. Das Spiel ist nicht perfekt aber es fesselt mich wie kein anderes. Wer es nicht mag braucht es ja nicht Spielen