Tales of Berseria: Fünfter Trailer ist online, neue Charaktere vorgestellt

Der fünfte Trailer des Rollenspiels ist von Namco Bandai veröffentlicht worden. Außerdem wurden neue Details zu den Charakteren Artorius und Ceres offen gelegt.

Tales of Berseria: Fünfter Trailer ist online, neue Charaktere vorgestellt

Bandai Namco hat den fünften Trailer zu „Tales of Berseria“ online gestellt. Außerdem wurden die Charaktere Artorius und Ceres vorgestellt. Der schon geteaste Artorius war einst Teil der Velvet Familie, die ihn Arthur nannte. Doch die beiden gingen nach einen Zwischenfall getrennte Weg, drei Jahre vor den Ereignissen des Spiels. Ceres ist dagegen eine Frau, die sich nach den Befehlen von Artorius richtete. Doch nach dem Zwischenfall hegt sie Argwohn an Artorius‘ Aktionen, woraufhin sie die Insel besucht, auf der Velvet gefangen gehalten wird.

„Tales of Berseria“ wird am 18. August für die PlayStation 3 und PlayStation 4 erscheinen. Die Versionen für Europa und Nordamerika gelangen Anfang 2017 auf den Markt, hier jedoch für die PlayStation 4 und den PC.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

RETROBOTER

RETROBOTER

10. Juli 2016 um 20:23 Uhr
16bitCupcake

16bitCupcake

10. Juli 2016 um 20:42 Uhr
Ridgewalker

Ridgewalker

11. Juli 2016 um 00:13 Uhr
16bitCupcake

16bitCupcake

11. Juli 2016 um 08:18 Uhr