„Vault-Tec Workshop“, die nächste Erweiterung für das Endzeit-Rollenspiel „Fallout 4“, hat einen Termin erhalten. Über Twitter gab Bethesda heute offiziell bekannt, dass der Launch am 26. Juli 2016 erfolgen wird. Dieser Termin wurde schon im Vorfeld geleakt.
„Vault-Tec Workshop“ kostet fünf Euro und erlaubt es den Spielern, eine große Vault zu kreieren und sie mit einer Reihe von Gegenständen auszustatten. Zudem dürfen an den Bewohnern Experimente vorgenommen werden. In der offiziellen Beschreibung heißt es: „Erschaffen Sie eine bessere Zukunft unter der Erde im brandneuen Vault-Tec Workshop. Bauen Sie einen riesigen Vault und ziehen Sie mit Vorkriegszeit-Industrie-Sätzen und retronostalgischen Möbeln, Leuchten und Kunstwerken Bewohner an.“
„Und wie jeder gute Aufseher unterziehen Sie Ihre Bewohner von Vault-Tec genehmigten Experimenten – finden Sie heraus, was den idealen Bürger ausmacht. Vault-Tec stellt die Werkzeuge, der Rest liegt in Ihrer Hand.“ Weitere Informationen gibt es heute Abend im Live-Stream.
Building a brighter future underground. #Vault-Tec Workshop is available July 26 #Fallout4 pic.twitter.com/QBaE6NeGbg
— BethesdaGameStudios (@BethesdaStudios) 12. Juli 2016
Die Sache mit den Mods ist echt ne Schande!
Wenns keine Mods gibt, spiele ich Fallout auch nicht mehr und werde sicher nix für DLCs investieren.
Weiss man schon ob es ne neue quest dazu geben wird??
ähm.. und wo bleiben die Mods für Playstation? XD
das ist doch die grösste Verarsche überhaubt..
„Early 2016..“ diese Bethesda Mitarbeiter und ihre Lügen!
Drecks Verein. Ich spucke drauf!
Fallout 4 ist geil.. deshlab hätte Mod Support schon längst da sein sollen..
gibts nicht. wird nix. FU BETHESDA