Warner Bros. Interactive und die NetherRealm Studios haben zum im kommenden Jahr für PlayStation 4 und Xbox One erscheinenden Beat’em Up „Injustice 2“ zwei neue Charaktere enthüllt. Im Rahmen der San Diego Comic-Con haben die Verantwortlichen mitgeteilt, dass unter anderem Wonder Woman pünktlich zum 75. Jahrestag zurückkehren wird.
Wonder Woman wird aus der Distanz einmal mehr auf ihr Lasso zurückgreifen und im Nahkampf letztendlich auf schnelle Schwertkombos setzen, die sie zu einem noch gefährlicheren Brawler macht. Darüber hinaus hat man mit Blue Beetle auch einen neuen Charakter für das „Injustice“-Universum angekündigt. Dieser wird auf seine Alientechnologie setzen, um verschiedene Gadgets und Waffen für seinen Kraftanzug zu erstellen. Dadurch kann er sowohl im Nah- als auch im Fernkampf ein gefährlicher Kämpfer sein.
In „Injustice 2“ wird man dank einzigartiger und mächtiger Ausrüstung eine ultimative Version der Superhelden und Superschurken erschaffen können, die sowohl optisch als auch spielerisch Änderungen zu bieten haben.
Weiß einer ob der Joker dabei ist?
Gut das Wonder Woman nicht aussieht wie Gal Gadot
Die Gesichter kommen bestimmt noch nach.
Bei Injustice 1 bekamen wir auch einen Arrow aus der Serie und einen Superman, sowie ein General Zod aus Man of Steel. Sogar in der Injustice Mobile Version kam sogar The Flash aus der Serie…
Vielleicht sollte Team Ninja mal bei der Charaktererstellung helfen. Das könnte interessant werden.
Warum machen Netherrealm seit MK X die Frauen immer so hässlich? Supergirl – Babyface, Wonderwomen – Amazonentranse. Was kommt als nächstes? Harley Quinn mit Glubschaugen? Haben die den Charakterzeichner gewechselt? Ist ja fast so schlimm wie der neue Zeichenstil der aktuellen DC Comics.
Hätten sie mal lieber das Gesicht von Gal Gadot reinanimiert… aber die Moves worked schon klasse!