Die zuständigen Entwickler von Three Fields Entertainment haben in Person von Creative Director Alex Ward mitgeteilt, dass man die internen Verkaufserwartungen von „Dangerous Golf“ noch nicht erreicht habe.
Man habe einst die eigenen Ersparnisse zusammengeschmissen, um letztendlich ein Studio zu gründen und gemeinsam neue Spiele zu entwickeln. Jedoch wird man finanziell zu 100 Prozent von den Spielern unterstützt, sodass man mit jeder verkauften Einheit direkt die elf Mitarbeiter des Studios unterstützt. „Das Geld geht an die Leute, die tatsächlich das Spiel erschaffen. Also einen großen Dank an jeden, der unsere Arbeit bisher gekauft hat“, sagte Ward gegenüber Console Obsession.
Nachdem man Anfang des Monats ein umfangreiches Update veröffentlicht hatte, welches sich einerseits einer Vielzahl an Problemen angenommen hatte und andererseits eine neue Steuerung, ein neues Tutorial-Video und mehr ins Spiel integriert hatte, hat Ward nun verraten, dass die Spieler jedoch nicht auf neue Level warten sollten. Aufgrund des kleinen Entwicklerteams und des sehr begrenzten Budgets kann man es sich finanziell nicht leisten neue Inhalte zu erstellen.
Selbst schuld. Keiner will so ein lächerliches Golfspielchen zocken. Schon gar nicht auf der Konsole. Das Ding hätte es doch selbst für lau auf dem Smartphone schwer…
Die Umsetzung ist leidet recht wackelig auf der Konsole…und das hat sich leider recht flott rumgesprochen, wenn ihr es kaufen wollt holt es aber aufjedenfall für den rechner
Zockerfreak
ist doch momentan im sale also kauf es und unterstütz die armen entwickler…kostet glaube ich mit ps+ 12 euro?
Sie hätten lieber ein Rennspiel machen sollen. Da wäre das knappe Budget besser aufgehoben als bei so einem Smartphone-Spiel, das nicht auf Smartphones erscheint.
Da sind die doch selber Schuld.
Versprechen ein Spielt mit etwas Burnout und etwas BLACK.
Machen ein neues Burnout vom Erfolg dieses Spiels abhänging
Es kann ja einigen gefallen,
aber das Spiel so zu hypen und da BLACK und Burnout zu erwähnen
+ die schlechte Pressearbeit…
Ich hab mir nichts anderes gewünscht und erahnt.
Werde ich mir beim nächsten Sale auch noch holen,sieht spassig aus
hätte mich auch ehrlich überrascht, wenn dies ein erfolgreicher Titel geworden wäre. Schade für das Team…
Und wieso probieren sie es nicht zB. über eine Kickstarter Finanzierung?
schade, denn mir macht es richtig spaß.
ist genau das richtige game für nebenbei.