Mafia 3: Der Anarchist Thomas Burke im frischen Trailer

Die Mannen von 2K Games und Hangar 13 haben nun einen frischen Trailer zum im Oktober erscheinenden Action-Titel "Mafia 3" veröffentlicht. Werft einen Blick auf den Anarchisten Thomas Burke!

Mafia 3: Der Anarchist Thomas Burke im frischen Trailer

Bereits in den vergangenen Wochen hatten 2K Games und die Entwickler von Hangar 13 einige Videos zum kommenden Open-World-Action-Titel „Mafia 3“ bereitgestellt. Mit diesen stellte man uns die Voodoo-Königin Cassandra sowie den Soldaten Lincoln Clay vor. Heute zeigt man uns mit einem weiteren Trailer bereits den nächsten Charakter. Dabei handelt es sich um den Anarchisten Thomas Burke.

„Sein Leben als Trinker, Spieler und Verbrecherboss in ‚Bourbon City‘ hat den Mann gezeichnet, wie auch die irische Gang, die er anführt“, heißt es im Begleittext. Die italienische Mafia hat sich inzwischen auf sein Territorium ausgebreitet, weshalb er nun allmählich damit beginnt sich zu wehren.

„Mafia 3“ wird am 7. Oktober 2016 für die PlayStation 4, Xbox One und den PC erscheinen.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.