Tekken 7: Trailer und neue Details von der Gamescom

Frisch von der Gamescom in Köln erreichten uns heute frische Details zu den Charakteren von "Tekken 7". Auch der offizielle Trailer zur Gamescom darf natürlich nicht fehlen.

Passend zum Start der diesjährigen Gamescom in Köln ließ sich Bandai Namco Entertainment frische Details zum Prügler „Tekken 7“ entlocken und gaben bekannt, dass in diesem ein alter Bekannter ein Comeback feiern wird.

Die Rede ist von Lee Chaolan, der von Heihachi Mishima als Rivale für seinen Sohn Kazuya adoptiert wurde und die gleiche Ausbildung wie alle Mitglieder des Mishima-Clans erhielt. „Nachdem er aus unbekannten Gründen von der Mishima Zaibatsu gekündigt wurde, gründete er erfolgreich Violet Systems, eine Tech-Firma spezialisiert auf die Entwicklung von humanoiden Robotern. Kurz danach brach ein weltweiter Konflikt zwischen Mishima Zaibatsu, geführt von Heihachi Mishima, und der G Corporation, insgeheim von Kazuya Mishima kontrolliert, aus“, so Bandai Namco Entertainment.

Trailer und weitere Details zu Tekken 7

Weiter heißt es, dass die Konsolen-Version von „Tekken 7“ mit einem umfangreichen Story-Modus aufwarten soll, der euch über einen Zeitraum von mehreren Stunden bei Laune halten und euch mit zahlreichen spannenden Geschichten zu den verschiedenen Charakteren konfrontieren wird. Als Beispiel nennt Bandai Namco Claudio Serafino und seiner Exorzistengruppe.

„Die Archers of Sirius sind eine Exorzistengruppe, die seit Urzeiten übernatürliche Erscheinungen vertreiben. Die Öffentlichkeit hat keine Ahnung von der Existenz der streng geheimen Organisation. Obwohl unbekannt ist, wie die Gruppe enttarnt wurden, hat die Mishima Zaibatsu die Archers of Sirius kontaktiert und sie händeringend darum gebeten, dem Konglomerat beizutreten, was sie natürlich ablehnten. Das hielt die Mishima Zaibatsu aber natürlich nicht davon ab, weiterhin Druck auszuüben.“

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

HatsuneMiku

HatsuneMiku

17. August 2016 um 13:14 Uhr
HatsuneMiku

HatsuneMiku

17. August 2016 um 13:50 Uhr
Keisulution

Keisulution

17. August 2016 um 13:52 Uhr
Mustang&Sally

Mustang&Sally

17. August 2016 um 17:05 Uhr
AdelsLucky

AdelsLucky

17. August 2016 um 22:37 Uhr
HonigDax85

HonigDax85

18. August 2016 um 12:18 Uhr
AdelsLucky

AdelsLucky

19. August 2016 um 11:41 Uhr
HonigDax85

HonigDax85

19. August 2016 um 12:33 Uhr