Tekken 7: Erscheinungszeitraum eingegrenzt?

Wann erscheint das Beat'em Up "Tekken 7" nun letztendlich für die PlayStation 4, Xbox One und den PC? Ein neues Gerücht deutet zumindest schon einmal eine spezifische Woche Anfang des kommenden Jahres an.

Tekken 7: Erscheinungszeitraum eingegrenzt?

Nachdem Producer Katsuhiro Harada im Rahmen der Electronic Entertainment Expo bekanntgegeben hatte, dass das Beat’em Up „Tekken 7“ im Frühjahr 2017 für die PlayStation 4, Xbox One und den PC in den Handel kommen soll, wurde es recht still rund um einen vermeintlichen Erscheinungstermin. Inzwischen sind allerdings einige Gerüchte ans Tageslicht gekommen, die zumindest einen etwas konkreteren Erscheinungszeitraum nennen.

Laut dem Twitter-Nutzer Flying Wonkey wird „Tekken 7“ in der letzten Februarwoche des kommenden Jahres erscheinen. Die Informationen sollen von einem Insider stammen, sodass diese selbstverständlich nicht verifiziert werden können. Somit wird man das Gerücht mit Vorsicht genießen müssen.

Die Verantwortlichen von Bandai Namco Entertainment haben sich zu dem Gerücht noch nicht zu Wort gemeldet. Eine offizielle Ankündigung steht somit weiterhin aus.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.