Call of Duty: Black Ops 3 - Salvation-Pack ab heute downloadbar

Während der Launch von "Call of Duty: Infinite Warfare" immer näher rückt, wird der Vorgänger "Call of Duty: Black Ops 3" heute nochmals mit einem neuen Download-Pack ausgestattet. Mit an Bord sind vier Multiplayer-Maps und eine neue Zombie-Episode. Das finale Map-Pack zeigt sich im Launch-Trailer.

Besitzer einer PS4 sind ab heute in der Lage, das "Salvation"-Pack für "Call of Duty: Black Ops 3" zu laden.

Zumindest PS4-Spieler sind ab heute in der Lage, für den im vergangenen Jahr veröffentlichten Shooter „Call of Duty: Black Ops 3“ das Download-Pack „Salvation“ herunterzulanden. Der Launch erfolgt wie geplant am heutigen 6. September 2016. PC- und Xbox One-Spieler müssen sich wie üblich einen Monat länger gedulden. Auf diesen beiden Plattform darf mit dem Debüt Anfang Oktober 2016 gerechnet werden. Einen präzisen Veröffentlichungstermin gibt es noch nicht.

Mit dem für „Call of Duty: Black Ops 3“ entwickelten „Salvation“-Pack werden weitere Multiplayer-Maps in den Shooter eingeführt. Dabei handelt es sich um die Karten „Outlaw“, „Citadel“, „Rupture“ und „Micro“. Hinzu gesellt sich das finale Kapitel der Zombie-Komponente. Er begleitet die Reihe schon seit mehreren Jahren. Zum Abschluss der Zombie-Story heißt es:  „Auf ihrer neuen Reise durch Raum und Zeit begegnen Richtofen, Dempsey, Takeo und Nikolai im Haus dem mysteriösen Dr. Monty.“

Seid ihr mit den downloadbaren Inhalten fertig, dann geht es im November dieses Jahres direkt mit dem nächsten Serienteil weiter. Der Launch von „Call of Duty: Infinite Warfare“ steht bevor. Und wie seit einigen Monaten bekannt ist, verfrachtet der Titel die Spieler noch weiter in die Zukunft. Im Gegensatz zu „Battlefield 1“, das im ersten Weltkrieg angesiedelt ist, kämpft ihr unter anderem im Weltall – allerdings nicht immer akustisch korrekt.

Hier nochmals der Anfang der Woche veröffentlichte Launch-Trailer zum neuen Map-Pack für den 2015er-Shooter „Call of Duty: Black Ops 3“. Er stellt die neue Multiplayer-Erfahrung vor. Einen Trailer zur Zombie-Komponente findet ihr hingegen hier.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.