Gravity Rush 2: Der TGS-Trailer zeigt neue Charaktere

Im frisch veröffentlichten Trailer zur Tokyo Game Show 2016 erhalten wir einen Blick auf einige weitere Charaktere, die uns in "Gravity Rush 2" begegnen sollen.

Gravity Rush 2: Der TGS-Trailer zeigt neue Charaktere

Die PS4-Fortsetzung des früheren PS Vita-exklusiven „Gravity Rush“ wurde zur Tokyo Game Show 2016 mit einem neuen Trailer bedacht, der uns neue Charaktere zeigt. Welche Rolle diese Charaktere in der Story von „Gravity Rush 2“ spielen und worum genau es im neuen Abenteuer der Protagonistin Kat geht, wird allerdings nicht verraten. Es wird aber deutlich gemacht, dass sie ihre Erinnerungen noch nicht vollständig wiedererlangt hat. Und so heißt es im Trailer, dass ihre geheimnisvolle Herkunft im zweiten Teil enthüllt wird.

Einige Einzelheiten über die Charaktere Lisa, Vogo, Cecie, Fi und Misai sowie weitere Schauplätze wurden bereits zuvor enthüllt. Die Details erfahrt ihr hier. Neben zahlreichen Story-Missionen sollen die Spiler auch mehr als 50 Herausforderungsmissionen im Spiel vorfinden. „Gravity Rush 2“ wird am 30. November 2016 exklusiv für die PlayStation 4 erscheinen.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

SirHolzkopf

SirHolzkopf

15. September 2016 um 15:59 Uhr