King’s Quest: Viertes Kapitel hat einen Termin

Das neue „King’s Quest Kapitel 4" wurde jetzt von Sierra und The Odd Gentlemen angekündigt. Das neue Kapitel mit dem Titel "Snow Place Like Home" soll in der nächsten Woche veröffentlicht werden.

King’s Quest: Viertes Kapitel hat einen Termin

Activisions Publishing Lable Sierra und The Odd Gentlemen haben  „King’s Quest Kapitel 4″ angekündigt. Das neue Kapitel trägt den Titel „Snow Place Like Home“. Die Veröffentlichung des neuen Kapitels ist für den 27. September geplant. Die Plattformen PlayStation 4, PlayStation 3, Xbox One, Xbox 360 und Windows PC werden versorgt.

In dem neuen Kapitel des Episodenspiels geht es um die Entführung von King Grahams und Queen Valanices Sohn Alexander, der als kleines Kind entführt wurde und erst 18 Jahre später wieder zurückkehrte. Nach der langen Zeit der Trennung versucht King Graham eine Verbindung mit seinem Sohn aufzubauen. Im Laufe eines neuen Abenteuers im Eis-Palast erfahren die beiden mehr über die Geschehnisse der vergangen Jahre.

Falls ihr euch noch nicht mit dem Episoden-Adventure beschäftigt habt, dann habt ihr mit der kostenlosen ersten Folge „King’s Quest – Kapitel 1: Der seinen Ritter stand“ die Gelegenheit, euch eine Meinung zu bilden. Hier der passende Link zum Angebot im PSN Store. Wenn ihr nach dem kostenlosen ersten Kapitel Gefallen an dem Episodenspiel gefunden habt, dann könnt ihr die komplette Sammlung zum Preis von 29,99 Euro kaufen oder zum Season Pass greifen, der 5 Euro weniger kostet und euch Zugriff auf die Kapitel 2 bis 5 gewährt. Alternativ habt ihr die Möglichkeit, die Episoden einzeln zum Preis von 9,99 Euro zu kaufen.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Heartz_Fear

Heartz_Fear

22. September 2016 um 11:28 Uhr