Nach dem erfolgreichen Start der PC-Version im Early Access Programm von Steam hat der zuständige Entwickler Fenix Fire angekündigt, auch eine Konsolen-Version zu entwickeln. Der First-Person-Shooter soll 2017 für die PlayStation 4 und Xbox One erscheinen.
Die Bewertungen bei Early Access und die durchgängig positiven Reviews und Feedbacks der Spieler brachten den Titel in die Top 100 von Steam. Der Titel spielt 40 Jahre in der Zukunft, in der die Menschheit begonnen hat, entfernte Planeten zu besiedeln. Der Spieler wird beauftragt, Außenposten zu errichten und fortschrittliche Technologien auf seiner Station zu entwickeln, während feindliche Alien-Kreaturen Widerstand leisten. Einen ersten Eindruck zum Gameplay und den Features vermittelt der untere Trailer.
Und wir haben jetzt 2020 und weder ist ein Konsolenrelease in Sicht, noch wurde seit 3 jahren irgendetwas jemals wieder über das Spiel berichtet. Eigentlich ziemlich schade.
Ich hatte mich damals so auf das Spiel gefreut…
Und denkt daran. Nicht alles Glauben und Hypen lassen 😉
Sieht aus wie Der Marsianer 😀
habs auf dem pc und ist geil
Sieht extrem geil aus.Genau das hätte ich mir von NoMansSky gewünscht.Weltraumspaziergänge,Fahrzeuge auf den Planten,Basenbau und Multiplayer alles dabei.Top!!!
Sieht extrem langweilig aus, muss was für Langweiler sein das Game 😉
Sieht geil aus. Spricht mich mehr an als dieses No mans sky.
Sieht sehr langweilig aus.
Sieht sehr interessant aus