Power Rangers: Neuer Ableger im Anflug

„Power Rangers“-Anhänger aufgepasst: Der Release einer Versoftung rückt näher. Eine offizielle Bestätigung seitens des Herstellers steht allerdings noch aus.

Power Rangers: Neuer Ableger im Anflug

Ein neues Videospiel um die Helden der „Power Rangers“ scheint uns bald ins Haus zu stehen: Zwar gibt es seitens Bandai Namco noch keine offizielle Bestätigung, jedoch ist auf Twitter ein abgefilmtes Video (siehe unten) von der New York Comic Con aufgetaucht, welches den Titel „Power Rangers: Mega Battle“ zeigt.

Der Ableger wird wohl ein Co-op Brawler werden, indem ihr in euren favorisierten „Power Ranger“ schlüpfen könnt. Wenn es nach dem Video geht, kommt „Mega Battle“ im Januar kommenden Jahres für den PC, die PlayStation 4 und die Xbox One auf den Markt. Eine besondere Überraschung ist dies aber nicht: So berichteten wir schon im August von einem Eintrag in der PEGI-Datenbank, das die Veröffentlichung durch die Hintertür verriet. Außerdem kommt im März 2017 ein neuer Film auf die Leinwand – ein guter Zeitpunkt für ein neues Videospiel zur Superhelden-Serie.

Quelle: Gamespot

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.