In wenigen Wochen, am 25. Oktober, stellt der Mönchengladbacher Publisher Astragon die diesjährige Ausgabe des „Landwirtschafts-Simulator“ in die Händlerregale. Schon in der Vergangenheit zeigte sich die PC-Gemeinde sehr aktiv und kreativ was Mods betraf. Mit dabei waren unter anderem frische Fahrzeuge, Spielumgebungen, Tiere oder Spielmechaniken. Konsoleros mussten bisher in die Röhre schauen: Das möchten die Niederrheiner nun ändern.
Pünktlich zum Start des Titels sollen nun auch PlayStation 4- und Xbox One-Besitzer in diesen Genuss kommen. So soll es in Zusammenarbeit mit Microsoft und Sony „eine Auswahl der besten Mods aus der PC-Community auch für die Konsolen“ geben. Allerdings müssen sich diese wohl mit etwas weniger Auswahl begnügen. Die Mods werden „vor ihrem Release von uns [die Entwickler GIANTS Software, Anm. d. Red.] intern geprüft, um alle für die Konsolen notwendigen Standards zu erfüllen“. Die Anzahl dürfte aber nach und nach steigen und die Auswahl zum Launch genügen.
Quelle: Astragon
Jap gab es. Aber das worauf die sich geeinigt haben wird wohl nicht mehr das sein was uns versprochen wurde.
Gab es nicht eine News in der stand, dass sich Sony und Bethesda geeinigt haben?
Achso alles klar.Bin auch auf die Mods gespannt.
Geht rein um die mods bethesda scheint es nicht hin zu bekommen oder halt Sony wer weiss aber wenn es der ls17 schafft wird wohl bethesda das Problem sein das meinte ich mehr nicht
Was das mit Bethesda zu tun ?
Das Spiel wird wieder ein Umfangmonster,Brauche dringend Urlaub.Ende Oktober mit LWS 2017,Titanfall 2,Skyrim komplett ausgereizt und im November geht es schon weiter.
Mh bin gespannt ob das diesmal was wird und wenn ob dann bethesda was dazu zu sagen hat. Wir werden sehen