Battlefield 1: 10-tägiges Livestream-Event beginnt am Mittwoch

Ihr wollt vor der Veröffentlichung von "Battlefied 1" alle Details über den Weltkriegs-Shooter erfahren? Mit einem Livestream-Event, das sich über zehn Tage erstrecken soll, geben euch EA und DICE die Möglichkeit dazu. Hier erfahrt ihr einige Details.

Battlefield 1: 10-tägiges Livestream-Event beginnt am Mittwoch

Um die Wartezeit bis zur Veröffentlichung von „Battlefield 1“ zu überbrücken, haben DICE und EA ein zehntägiges Livestream-Event für den kommenden Shooter angekündigt. Im Rahmen der Videostreams sollen die Fans umfassende Details über die Spielinhalte erfahren. So sollen alle Karten und Modi präsentiert werden. Zudem werden die Entwickler weitere Details zum Spiel verraten.

Bereits in den vergangen Tagen haben die Entwickler genauere Details sowie Bilder und Videos aus der Singleplayer-Kampagne enthüllt. Hier könnt ihr beispielsweise  Teaser-Videos zur der Singleplayer-Mission „Der Meldegänger“ und weitere Missionen ansehen.

Battlefield 1: 10-tägiges Livestream-Event

Das Livestream-Event beginnt in dieser Woche, am Mittwoch, den 12. Oktober. Die Community wird ab Mittwoch zehn Tage lang, jeden Abend zwischen 22 und 24 Uhr in entsprechenden Live-Streams weitere Details zu „Battlefield 1“ erfahren können.

„Was werden wir alles zeigen? Eine ganze Menge. Wir werden sämtliche Karten vorstellen, von der Wüste Sinai über Suez bis hin zu ‚Krieg im Ballsaal‘. Natürlich spielen wir auch alle Modi, einschließlich der Neuzugänge ‚Operationen‘ und ‚Taubenträger‘. Neben Mitgliedern des Battlefield-Community-Teams werden sich auch einige spezielle Gäste in die Schlacht stürzen“, teilte DICE mit. Genauere Details und die vollständige Terminplanung zu dem   Livestream-Event findet ihr auf der offiziellen Website.

„Battlefield 1“ wird am 21. Oktober für  PC,  Xbox One und  PlayStation 4 in den Handel kommen.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.