Bethesda Softworks und die zuständigen Entwickler von Arkane Studios präsentieren zum im kommenden Monat erscheinenden Stealth-Action-Titel „Dishonored 2: Das Vermächtnis der Maske“ inzwischen ein weiteres Video. Mit diesem zeigt man uns schon einmal, inwiefern sich die Missionen im neuen Ableger für Corvo Attano sowie Emily Kaldwin vom Original unterscheiden werden.
Denn die klassischen „Dishonored“-Missionen sollen im zweiten Teil nicht mehr nur aus einem schwer bewachten Ort und einem wichtigen Ziel bestehen. Denn die Entwickler haben den Aufträgen nun auch das gewisse Etwas verliehen, indem man jeder Mission auch ein Thema verpasst hat. Bei diesen „epischen Themen“ kann es sich laut den Verantwortlichen um mehrere Ziele, ein Haus mit sich bewegenden Teilen oder auch um ein Museum, das die alternative viktorianische Welt zeigt, handeln. Die Arkane Studios wollen den Missionen nun neue Möglichkeiten bieten und sie auf ein neues Niveau heben.
„Dishonored 2: Das Vermächtnis der Maske“ wird am 11. November 2016 für die PlayStation 4, Xbox One und den PC in den weltweiten Handel kommen.
Schaue mir gar kein Gameplay mehr an. Das Spiel wird sowas von gut, da will ich so wenig wie möglich sehen für max. Experience