NBA 2K17: Neuer Patch behebt viele Fehler - Patchnotes

Die Verantwortlichen von 2K haben einen neuen Patch für "NBA 2K17" veröffentlicht, mit dem diverse Fehler behoben werden. Die Details erfahrt ihr in den Patchnotes.

NBA 2K17: Neuer Patch behebt viele Fehler – Patchnotes

2K hat für die Basketball-Simulation „NBA 2K17“ einen neuen Patch auf den Weg gebracht, mit dem diverse Fehler und Probleme behoben werden sollen. Während der Patch für die PS4-Version bereits veröffentlicht wurde, sollen PC und Xbox One in Kürze versorgt werden. Laut 2K sollen die Fehlerbehebungen auch mit den bisherigen Savegames von „NBA 2K17“ funktionieren. Der Spielfortschritt sollte also behalten werden können.

Die englischsprachigen Patchnotes findet ihr weiter unten in der Übersicht. Dazu teilte das Unternehmen mit, dass es sich um „einige“ der Änderungen handelt, die mit dem Patch geboten werden. Darüber hinaus könnten also noch weitere vielleicht kleinere Fehler behoben worden sein, die nicht explizit erwähnt wurden.

Details zum neuen Patch für NBA 2K17:

General

  • Corrected an issue where some postrelease uniform colors would clash with the opposing team’s uniform in certain matchups.
  • After a made basket, the score will no longer update on the scoreboard until after the animation has completed; this should be much less confusing.
  • Fixed a case where your friends list in the Who’s Online menu would disappear while viewing it.
  • Contact Dunk animations should now properly stay equipped on your MyPLAYER.

Gameplay

  • The Relentless Finisher badge should now give the proper bonuses on contact layups when leveling it up.
  • Fixed an extremely rare hang that could occur when a player was attempting to grab a rebound.

MyPARK / 2K PRO-AM

  • Fixed a case where certain jump shot animations would result in the shot meter reporting an incorrect very late timing during high-latency situations.
  • Addressed an issue where you would not be granted a win if your opponent disconnected during a Pro-Am Walk-On/Team game under certain conditions.
  • Users in Ante-Up will now always be presented with the correct ante-up amount prior to joining the Got Next queue.

MyCAREER / MyCOURT

  • Corrected a case that would result in loading into a black screen heading into a game.
  • Connection events will now always appear on the schedule once you agree to them/set them up.
  • Addressed a hang that could occur when attempting to enter the 3PT/Dunk Contest when your MyPLAYER was injured.
  • Fixed a hang that could occur when loading into a Live Practice when a number of players on your team were simultaneously injured.
Startseite Im Forum diskutieren 3 Kommentare

Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Beliebt bei Lesern

PlayStation: Mehr Einzelspieler-Titel und Exklusivität – Ehemaliger Days-Gone-Entwickler mit klarer Ansage an Sony
PlayStation Mehr Einzelspieler-Titel und Exklusivität - Ehemaliger Days-Gone-Entwickler mit klarer Ansage an Sony

Eine Stellenanzeige von Sony ließ kürzlich vermuten, dass der PlayStation-Hersteller künftig eine ähnliche Multiplattform-Strategie wie Microsoft verfolgen könnte - was bei vielen Fans für Unmut sorgte. Und nun hat sich auch ein ehemaliger Mitarbeiter des „Days Gone“-Entwicklers Bend gegen die Idee ausgesprochen und gleichzeitig ein paar Ratschläge für Sony parat.

DayZ: PS-Plus-Ansturm legt die Server lahm – Publisher meldet sich zu Wort
DayZ PS-Plus-Ansturm legt die Server lahm – Publisher meldet sich zu Wort

Unter den PlayStation Plus Essential-Titeln dieses Monats befand sich auch der Hardcore-Survival-Titel "DayZ". Nachdem die Freischaltung über PS Plus die Server in kürzester Zeit in die Knie zwang, liegt mittlerweile ein offizielles Statement des verantwortlichen Publishers Bohemia Interactive vor.

PS6 vs. Xbox Next: Microsoft-Plattform mit mehr Leistung? Diesen Grafikkarten sollen die Next-Gen-Konsolen ähneln
PS6 vs. Xbox Next Microsoft-Plattform mit mehr Leistung? Diesen Grafikkarten sollen die Next-Gen-Konsolen ähneln

Neuesten Berichten zufolge könnte die PS6 weniger Leistung als die nächste Xbox bieten - zumindest auf dem Papier. Ein Insider hat die Hardware-Power der Next-Gen-Konsolen nun anhand von erhältlichen Grafikkarten eingeordnet. Doch der PS5-Nachfolger soll angeblich mit mehr Funktionen punkten.

PS6 vs. Xbox Next: Konsolenkrieg vor dem Ende? Devcom-Daten zeigen Trend
PS6 vs. Xbox Next Konsolenkrieg vor dem Ende? Devcom-Daten zeigen Trend

Die Exklusivität von Spielen verliert offenbar an Relevanz: Eine neue Umfrage unter Branchenexperten legt nahe, dass Plattformgrenzen zunehmend verschwimmen. Konsolenexklusivität scheint für viele kein zukunftsfähiges Modell mehr zu sein.

Helldivers 2: „Es war alles PlayStation“ – Arrowhead drängte nicht auf den Xbox-Port
Helldivers 2 „Es war alles PlayStation“ - Arrowhead drängte nicht auf den Xbox-Port

„Helldivers 2“ ist der erste PlayStation-Titel, der auch für eine Xbox erscheinen wird. Ein Schritt, der einerseits Zuspruch findet, auf der anderen Seite aber auch für Unmut sorgt. Doch wer bislang dachte, Entwickler Arrowhead sei die treibende Kraft hinter dem Xbox-Port des erfolgreichen Koop-Shooters gewesen, liegt falsch.

Clair Obscur Expedition 33: Sind rundenbasierte Rollenspiele „uncool“? Entwickler sieht trotz Erfolgen weiterhin Vorurteile
Clair Obscur Expedition 33 Sind rundenbasierte Rollenspiele „uncool“? Entwickler sieht trotz Erfolgen weiterhin Vorurteile

Trotz des beeindruckenden Erfolgs von „Clair Obscur: Expedition 33“ glaubt Game Director Guillaume Broche von Sandfall Interactive, dass nach wie vor Vorurteile gegenüber rundenbasierten Rollenspielen herrschen und das Genre im Laufe der Zeit „uncool“ wurde.

NBA2K Rulez!

Schlauberger ist ein *****

Diese Randsportart sollte generell mal gepatcht werden. Finger weg

eines der besten Games derzeit und so viel besser als der ohnehin schon geniale Nachfolger – selbst absoluten Basketball Noobs wie mir macht das Game irrsinnig Spaß (habe den Vorgänger nur durch PSPlus geladen und seitdem Feuer und Flamme).
Das einzige was mich stört an dem Game, so wie viele andere ja auch berichten, ist die Ingame Währung – man verdient viel viel zu wenig Kohle, neue Klamotten Tatoos usw sind zwar nice aber eh komplett unnötig, doch leider verbessert man die Stats ja auch mit Geld und macht so seinen Charakter besser (wie in einem RPG) – dadurch das man so wenig Kohle verdient mit allem muss man entweder grinden bis der Arzt kommt oder Echtgeld investieren – ansonsten wird man online mit dem eigenen Char keine Chance haben. Echt schade – kann man mit Street Fighter 5 vergleichen – Top Game, aber um Sachen frei zu schalten spielt man halt ewig – gut das wäre nicht wirklich ein Kritikpunkt natürlich – solange das Game durchgehend Spaß macht und motiviert. Und es artet leider in Arbeit aus und zieht sich extrem.
Trotzdem – in meinen Augen ein Must Have. Habs mir Day One geholt und keine Sekunde bereut.