Call of Duty: Infinite Warfare - Beta-Fortschritt wird übertragen; Frisches Deathmatch-Gameplay

Spieler, die bereits an der ersten Phase der Beta von "Call of Duty: Infinite Warfare" teilgenommen haben, werden sich darüber freuen, dass ihre Freischaltungen auch im zweiten Beta-Wochenende zur Verfügung stehen werden. Darüber hinaus ist ein neues Gameplay-Video verfügbar, welches eine Runde Team Deathmatch zeigt.

Call of Duty: Infinite Warfare – Beta-Fortschritt wird übertragen; Frisches Deathmatch-Gameplay

Bevor „Call of Duty: Infinite Warfare“ Anfang November in den Handel kommt, wird derzeit eine Beta für die Vorbesteller des Titels durchgeführt. Für PS4-Spieler handelt es sich um eine zweiteilige Beta. Während die erste Stufe bereits vor einige Tagen begann und heute wieder endet, startet die zweite Stufe der Beta am kommenden Wochenende, an dem auch Xbox One-Spieler teilnehmen können.

Wie auf dem offiziellen „Call of Duty“-Twitter-Kanal bestätigt wurde, werden die PS4-Spieler alle Freischaltungen aus dem ersten Beta-Wochenende mit in das zweite Beta-Wochenende mitnehmen können. Die freigespielten Spielinhalte werden also übertragen. Die erste Phase der Beta sollte ursprünglich schon am gestrigen 17. Oktober enden, doch aufgrund der anfänglichen Probleme wurde die Beta um einen Tag verlängert. Gleichzeitig wurde eine neue Map und ein neuer Spielmodus freigeschaltet.

Das zweite Beta-Wochenende beginnt am 21. Oktober und wird für PS4-Spieler und auch Xbox One-Spieler zugänglich sein. Das Ende ist für den 24. Oktober geplant, aber es ist recht wahrscheinlich, dass es eine weitere Verlängerung gibt. Die fertige Spielversion von „Call of Duty: Infinite Warfare“ wird am 4. November 2016 für PlayStation 4, Xbox One und PC erscheinen.

Bei GameSpot hat man sich auch schon mit dem Shooter auseinandergesetzt und zeigt in einem neuen Gameplay-Video eine komplette Runde Team Deathmatch. Das Video haben wir hier für euch eingebunden:

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Mustang&Sally

Mustang&Sally

18. Oktober 2016 um 10:22 Uhr
EX-ROT-LICHT-PV

EX-ROT-LICHT-PV

18. Oktober 2016 um 11:54 Uhr
Mustang&Sally

Mustang&Sally

18. Oktober 2016 um 15:09 Uhr