Lost Soul Aside: Ein-Mann-Projekt erscheint exklusiv für die PlayStation 4

Das vielversprechende Rollenspiel-Projekt "Lost Soul Aside" hat nicht nur Teile der Spielergemeinde in Aufruhr versetzt, auch Sony ist inzwischen auf den Titel aufmerksam geworden. Der Hauptprogrammierer Yang Bing bekommt nun Hilfe und wird im Gegenzug den Ableger exklusiv für die PlayStation 4 publizieren.

Lost Soul Aside: Ein-Mann-Projekt erscheint exklusiv für die PlayStation 4

Mit der Ankündigung des Rollenspiels „Lost Soul Aside“ aus den Händen des Chinesen Yang Bing, einem einzelnen Programmierer, konnte das Ein-Mann-Projekt vor allem aufgrund der imposanten Grafik ordentlich Eindruck hinterlassen. Dann wurde es etwas still um das an „Final Fantasy“ erinnernde RPG.

Nun meldet sich Bing wieder zu Wort: Via Twitter gab er kund, dass inzwischen auch Sony Interactive Entertainment an seiner Tür geklopft hat und er nun von einigen anderen Entwicklern unterstützt wird. Daraus resultiert, dass „Lost Soul Aside“ exklusiv für Sonys Spielekonsole PlayStation 4 auf den Markt kommen wird. Letzteres wird wohl erst im Jahr 2018 der Fall sein. Gleichauf gab das Studio den Anhängern noch einen Screenshot und ein Artwork an die Hand, die ihr unten finden könnt.

Quelle: Dualshockers

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Zockerfreak

Zockerfreak

22. Oktober 2016 um 20:06 Uhr
ADay2Silence

ADay2Silence

22. Oktober 2016 um 21:32 Uhr
humantarget86

humantarget86

23. Oktober 2016 um 11:23 Uhr