Rainbow Six Siege: Red Crow-DLC im ersten Video - Update

Möglicherweise sind inzwischen die ersten Informationen sowie neues Videomaterial zum kommenden Inhaltsupdate von "Tom Clancy's Rainbow Six Siege" erschienen.

Rainbow Six Siege: Red Crow-DLC im ersten Video – Update

Vor mittlerweile drei Monaten hatten die Mannen von Ubisoft das aktuellste Inhaltsupdate namens „Operation Skull Rain“ für den Taktik-Shooter „Tom Clancy’s Rainbow Six Siege“ bereitgestellt. Mit diesem hatte man die brasilianischen Spezialkräfte (BOPE) Caveira und Capitão sowie die neue Karte „Favela“ ins Spiel gebracht. Allerdings arbeitet man derzeit an einem weiteren Update, welches noch in diesem Jahr erscheinen soll.

Obwohl sich Ubisoft diesbezüglich noch recht bedeckt hält, ist bereits bekannt, dass man bei den nächsten Inhalten die Japaner ins Spiel integrieren wird. Dank einer neuen Nachricht auf dem offiziellen Twitter-Kanal könnte nun auch der Name eines Operators enthüllt worden sein. Denn eine japanische Nachricht, die sich grob mit „Es ist Zeit, komm Tareri“ übersetzen lässt, könnte diese Info nun mitgeteilt haben.

Im Weiteren hatte der Twitter-Nutzer JonKay20 vor wenigen Tagen bereits ein neues Video gepostet, welches sowohl die neue Mehrspielerkarte als auch einen der beiden Operators präsentieren soll. Ubisoft hat bisher noch keine offiziellen Informationen zum nächsten Update mitgeteilt. Sobald diese folgen, lassen wir euch davon wissen.

Update: Das kommende Addon trägt den Namen „Operation Red Crow“, wie Ubisoft in einem kurzen Tweet auf Twitter bestätigt hat. Mehr Informationen dazu folgen in dieser Woche.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

FreundDerSonne

FreundDerSonne

01. November 2016 um 10:28 Uhr
BretHitmanHart

BretHitmanHart

01. November 2016 um 13:35 Uhr
Rillenfieber

Rillenfieber

01. November 2016 um 20:11 Uhr
BretHitmanHart

BretHitmanHart

01. November 2016 um 22:58 Uhr
HannibalGT500

HannibalGT500

02. November 2016 um 02:59 Uhr
SirHolzkopf

SirHolzkopf

02. November 2016 um 15:36 Uhr