Earthlock: Festival of Magic erscheint Anfang 2017 in einer Retail-Fassung

Bisher stand das Oldschool-Rollenspiel "Earthlock: Festival of Magic" lediglich in einer digitalen Fassung zur Verfügung. Eine Retail-Fassung erscheint laut einer aktuellen Ankündigung Anfang des kommenden Jahres.

Vor ein paar Wochen veröffentlichten die norwegischen Entwickler von Snowcastle Games mit „Earthlock: Festival of Magic“ ein Rollenspiel der alten Schule, das auf der Xbox One, dem PC und der PS4 ins Rennen geschickt wurde.

Spielerisch orientiert sich der Titel an klassischen Vertretern des Genres und wartet laut offiziellen Angaben unter anderem mit einem rundenbasierten Kampfsystem, einer charmanten Aufmachung und rund 30 Stunden Spielzeit auf. Zudem versprechen die kreativen Köpfe von Snowcastle Games eine spannende Geschichte.

Earthlock: Festival of Magic erscheint Anfang 2017 in einer Retail-Fassung

Bisher wurde „Earthlock: Festival of Magic“ lediglich in einer digitalen Fassung für die Xbox One und den PC veröffentlicht. Wie die Entwickler von Snowcastle Games bekannt gaben, kommen in einigen Wochen aber auch Spieler auf ihre Kosten, die den Titel lieber in Form einer Retail-Fassung in das heimische Regal stellen möchten.

Demnach wird „Earthlock: Festival of Magic“ Anfang des kommenden Jahres den Weg in den Einzelhandel finden. Passend dazu wurde auch bestätigt, dass das Rollenspiel den Weg auf die PlayStation 4 finden wird. Abgesehen von der Tatsache, dass sowohl die PS4-Version als auch die Retail-Fassung Anfang 2017 erscheinen werden, wurden bisher jedoch keine weiteren Details genannt.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.