Das Action-Rollenspiel „Deus Ex: Mankind Divided“ hat ein neues Update erhalten. Die Verantwortlichen von Square Enix und Eidos Montréal bieten nun zahlreiche neue Inhalte für den Breach-Modus. Darunter finden sich ein neues Ziel, einige neue Waffen und eine frische Welt mit weiteren Karten.
Das neue Ziel trägt den Namen „Package Delivery“ und erfordert von den Spielern ein Paket zu finden, welches auf der Karte versteckt wurde. Daraufhin muss man das Paket sicher zu einem Ausgang bringen, um die Mission erfolgreich abzuschließen. Darüber hinaus haben die Entwickler die neue Welt 4A ins Spiel integriert. Sie bietet neun neue Karten, von denen drei auch zu bereits existierenden Spielmodi hinzugefügt werden.
Darüber hinaus werden drei neue Gegenstände (Energieboost, HP Boost,Memory Space Boost) in drei unterschiedlichen Größen und Seltenheitsstufen angeboten. Bei den vier neuen Waffen handelt es sich um das No Scope Sniper Rifle, die Siege, das 3RR0R EM Rifle und den KABOOM Revolver. Desweiteren hat der Breach-Protagonist Ripper zwei neue Premium-Skins erhalten. Zu guter Letzt bringt das Update eine Überarbeitung der Benutzeroberfläche und zahlreiche Bugfixes mit sich.
sehr nett vor allendingen umsonst…hätte mir trotzdem eher gewünscht das es diesen breach garnicht gäbe…mag diesen VR mission look nicht(schon bei mgs nicht)…bewege mich lieber in weltlichen gegenden