Mafia 3: Richter, Geschworener & Henker-Waffenpack gratis veröffentlicht

Kommentare (3)

Besitzer von "Mafia 3" können sich über eine kleine Aufmerksamkeit des Publishers freuen: Der "Richter, Geschworener & Henker Waffenpack"-DLC steht jetzt kostenlos für alle Spieler des Open-World-Actionspiels zum Download bereit.

Mafia 3: Richter, Geschworener & Henker-Waffenpack gratis veröffentlicht

Der „Richter, Geschworener & Henker Waffenpack“-DLC  wurde ursprünglich bereits als Vorbesteller-Bonus für „Mafia 3“ veröffentlicht. Jetzt dürfen sich aber alle Spieler des Open-World-Actionspiels über den Download freuen. Der DLC wird sogar kostenlos für alle angeboten.

Von offizieller Seite heißt es dazu: „Sal Marcano und die italienische Mafia haben einen großen Fehler gemacht. In ihrem Streben nach höchster Macht haben sie Lincoln Clay gegen sich aufgebracht, den Mann, der sie zu Fall bringen kann. Jetzt greift er sie an und verbreitet Angst und Schrecken mit drei einzigartigen vergoldeten Waffen, die nur einem Zweck dienen… die italienische Mafia bis in ihren verbrecherischen Kern hinein zu vernichten.“

Das Richter, Geschworener & Henker Waffenpack beinhaltet (Herstellerbeschreibung):

  • Das „Praecisione“ .30 Gewehr: Der Tag der Abrechnung naht. Mit verbesserter Zielsicherheit auf weite Distanz versetzt du deine Gegner in Angst, wenn du aus der Entfernung zuschlägst.
  • Die „Exterminatore“ Schrotflinte: Die Geschworenen haben gesprochen und die Mafia ist schuldig. Mit höherer Feuerrate und verbesserter Munitionskapazität garantiert diese Schrotflinte, dass die Mafia merkt, dass ihre Tage gezählt sind.
  • Die „Silentium“ Pistole: Mit verbesserter Munitionskapazität ist diese schallgedämpfte Waffe für den Naheinsatz bestens geeignet, um Gerechtigkeit zu üben.

Das Download-Paket findet ihr im PlayStation Store, auf Steam und im Xbox Store. Den erwünschten Erfolg hatte „Mafia 3“ offenbar nicht, auch wenn der Titel bereits 4,5 Millionen mal ausgeliefert wurde. Falls ihr euch lediglich die Story zu Gemüte führen wollt, dann findet ihr hier alle Zwischensequenzen als „Mafia 3: The Movie“ zusammengefasst.

Weitere Meldungen zu .
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

  1. Cult_Society sagt:

    Den Dreck können sie behalten die sollen lieber mal die Trophy Bugs beheben und die neuen Klamotten bringen !

  2. Das Orakel sagt:

    gab es wie gesagt bereits als Vorbestellerbonus 😀

    die Pistole mit Schalldämpfer ist ungemein hilfreich wenn man die von Anfang an hat 😉

  3. daveman sagt:

    Gut zu wissen. Hab kürzlich mit dem Spiel angefangen. Bleiben die Waffen auch ausgerüstet? Wenn ich ne Mission beginne, muss ich immer erst einen Gegner ausschalten um in den Besitz eines Schiessprügels zu kommen.

Kommentieren

Reviews